Zum Inhalt springen

Treffen von LTT


Karambola
 Teilen

Treffen der Member aus dem LTT-Forum  

43 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ist ein Treffen unter uns Usern von euch erwünscht?

    • Ja, ich bin dabei
      35
    • Nein, ich habe kein Interesse
      8
  2. 2. Würdet ihr auch Interesse haben, wenn wir uns um Übernachtungen und weites kümmern würden, wenn ihr einen längeren Anfahrtsweg von euch zu Hause hättet?

    • Wenn die Entfernung zu groß werden würde, komme ich nicht
      31
    • Für mich ist die Entfernung kein Hindernis. Ich werde sie auf mich nehmen, da Unterkunft und Verpflegung von den Organisatoren geklärt ist
      12
  3. 3. Hättet ihr Interesse daran an diesem Abend / oder Tag eine Toy-Party zu machen? Also eine Dame, die uns die neusten Toys vorstellen würde und somit dem Abend einen krönenden Abschluss gibt? :)

    • Ja, auch ohne die Dildofee hätte ich Interesse an dem Treffen
      22
    • Die Dildofee wäre für mich ein Grund trotz der Entfernung zu dem Treffen zu kommen
      7
    • Nein, daran habe ich kein Interesse
      14


Empfohlene Beiträge

Also, selbst wenn jemand die Maschine mitbringen würde, dann brächten wir auf alle Fälle einen halbwegs schalldichten Raum. Das können die meisten Kneipen und Hotels schon mal nicht bieten... :lol:

Um mal wieder auf den Ort zurückzukommen (damit es überhaupt zu einem Treffen kommt):

Gibt es außer

- Hannover

- Köln

- Frankfurt

noch irgendwelche - ernst gemeinten Vorschläge??

Sonst würde ich nämlich sagen, wir starten einfach eine Umfrage zwischen diesen Städten und fertig? ;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube ja, daß für die meisten Leute erstmal der Ort ausschlaggebend ist, aber das ist son eine "Das Huhn oder das Ei" Frage... :rolleyes:

Das Treffen diesen Monat noch hinzubekommen, halte ich für sehr schwierig, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ;-) .

Da das erste Aprilwochenende Ostern ist, schlage ich jetzt einfach mal das zweite vor!

Also, wie sieht es bei den Interessierten denn am Wochenende 13. April-15. April aus?

Aber wahrscheinlich macht man am besten auch dazu eine Umfrage...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Bitte, Bitte nicht! Ich dachte Mai klänge in aller Ohren so gut? ist April nicht auch zu nah für die Orga?

Ich würde so gerne dahin kommen, aber April ist wegen Abi ein absolutes No-Go!

Hmm, kein nett gemeintes 'Und, wie wars?' danach? :D

LOL :D Na ist auch eher scherzhaft in nem Gespräch aufgetaucht. Die von FSJ beschriebenen Ängste hindern mich auch irgendwie daran doch n Sybian-Sharing vorzunehmen. Der Gedanke kam glaub ich daher, dass Matze die Spielekiste mitzubringen versprach. Da meinte Chris glaub ich drauf, wie hoch wohl die Chance ist dass man die gleich vor Ort ausprobieren darf. Und flux waren wir beim Sybian :)

Und nochmal: BITTE BITTE NICHT APRIL!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es gegen eure Bedenken hilft, kommen wir beim Testen einfach alle mit in den Raum mit der Sybian :lol: Wir fotografieren auch ohne Blitz, versprochen :P:D Zumal: Fotografen haben eh die Fähigkeit sich quasi unsichtbar zu machen, als wären sie gar nicht da... :lol: SCNR!

Mai ist auch ok... blöderweise hab ich drei Seminartage noch nicht im Kalender hier eingetragen :rolleyes:, aber sicher ist, dass am 17.5. dieser eine Donnerstags-Feiertag ist (ich weiß nie, welcher zuerst ist und welcher in allen Bundesländern und welcher nur in einigen BL ist :unsure: ) und am 28.5. iss Pfingsten sowie am 29.5. im Frankfurter Raum Wäldchestag B).

D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Männer dürfen den Sybian auch benutzen,

oder ist der doch zu heftig fürs Hintertürchen. :P

Wenn die Sache hier noch konkreter wird, vielleicht auch an einem Wochenende läuft und innerhalb von 2 Stunden zu erreichen ist, würd ich aufjedenfall kommen.

Natürlich ist auch die Kostenfrage auch wichtig, ich würd nicht mehr als 150 eus ausgeben.

Aber eins weiß ich genau, ich werd meinen Tantus Buttplug dabei haben. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...