Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
KRyo

KRyo macht Abi und stellt mal seine Page vor :)

10 Beiträge in diesem Thema

Bin bei uns in der Jahrgangsstufe der Depp, der die Homepage machen muss, die 3 anderen ausm Team machen ja nix. Gibts zumindest keine Probleme mit Abstimmungen. :)

Also, das ist die Abi-Page von unserem Jahrgang, für die ich ein wenig Werbung machen will. In der Gallery gibt es von unseren Leuten mehr als 2800 Bilder. Vielleicht findet mich ja wer ;) (Mal sehen obs jemand macht! ^^)

Ihr könnt ja mal einen Gruß dalassen :)

www.rurtalabi07.de.vu

MfG

KRyo / Webmasterdepp^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Layout find ich ganz ansehnlich.

Aber bitte mach doch die blaue Schrift auf rotem Grund weg, da bekommt man ja Augenkrebs ;-)

Ich finde, das beißt sich absolut mit dem Rest.

Lieber nur rote Schrift, das sollte auffällig genug sein.

Nen Kerl mit langen schwarzen Haaren ist in den meisten Stufen schnell zu finden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weis, das beisst sich, soll aber so sein, damit meine Leute mitbekommen "ooooh! Update!" Aber ich machs mal weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch die Seite gefällt mir. Hast du das Logo (Peperoni) selbst entworfen oder ist das aus einer Abi-Broschüre entnommen worden?

Mein Abi-Jahrgang ist leider sehr computerfeindlich. Könnte auch daran liegen, dass meine Schule sehr alternativ eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ? In wie fern?

Das Logo wurde von einem Mitarbeiter in der Firma von Lous Vater entworfen, wir wollten eben eine Peperoni haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ in dem Sinne von Goths, Punks und Ökos etc..

Die meisten von den Leuten haben kein Interesse am Internet. Wir haben so eine Seite zwar auch auf die Beine gestellt, jedoch war die Resonanz eher gering.

Euer Spruch + Logo gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf dem Rurtal?

Ist ja lustig, da hab ich vor ziemlich genau 20 Jahren :tear: Abi gemacht... :P

Aus deinem Jahrgang kenn ich den Sascha, weil er auch in der Endart arbeitet.

Die Seite find ich toll! Haste jut jemacht!!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KRyo:

Gute Seite, man sieht, da steckt viel Arbeit drin!

Besonders die Idee mit den ausführlichen Steckbriefen finde ich nicht schlecht, so erinnert man sich auch noch nach der Abi-Zeit genauer an die "Kollegen" von damals.

Allerdings wissen wir jetzt sehr viel über Dich :)

Ach, und die Berufswünsche von einigen sind ja echt zum Schießen: Rapper, Sängerin, "irgendwas, was cash, cars und Frauen bringt"...

Mein Gott, da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Armes Deutschland, mit diesen heutigen Kiddies, die nur noch Superstar werden wollen... Wofür wollen die eigentlich Abitur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, das macht mir nix, dass man da viel von erfährt. Ist ja schliesslich eine öffentliche Seite ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0