Zum Inhalt springen

World of Warcraft


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daraus könnte man schließen, daß Männer liebend gerne in eine Fantasiewelt abtauchen - ist die Realität für Euch denn so schlimm?

Da fallen mir spontan zwei Zitate zu ein... nur aus dem Kopf wiedergegeben, bin jetzt zu faul, die Originale zu transkribieren:

1. Scott Adams - dürfte aus dem "The Dilbert Future - Striving on Stupidity in the 21st Century" sein:

"Men live in a phantasy world. I know that, because I am male and I actually receive my mail there. ..." :D

2. Jerry Seinfeld - "I'm telling you for the last time!" (CD/DVD):

"... When men are growing up and they're reading about Batman, Spider-Man, Superman, these aren't phantasies -- these are options." :lol:

Ich selbst kann diesen Rollenspielen oder auch anderen Spielen rein gar nix abgewinnen (Alkohol auch nicht :o)... ich häng hin und wieder etwas zu viel in Foren rum ;-)... trotzdem gab es da doch noch ein Buch auf meiner Amazon-Liste, das noch gekauft und gelesen sein will: Sabine M. Grüsser, Carolin N. Thalemann: "Verhaltenssucht. Diagnostik, Therapie, Forschung."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Zitat ist klasse!! Das hat bestimmt Kramer gesagt, oder?

Aber ich finde nicht, daß das eine Männerdomäne ist! Die meisten Frauen mögen anders entfliehen und vielleicht habŽ ich auch einfach zuviel männliche Hormone :P , aber ich liebe es, mich für eine Weile aus der Realität auszuklinken B) !

Ob jetzt durch Computerspiele, Bücher, Fernsehen oder Kino ist meiner Meinung nach kein großer Unterschied...

Es kommt natürlich auf das Ausmaß an, aber Extremismus ist ja in jeder Form "schädlich"!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...