Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reizstrom

electroden für die Harnröhre

3 Beiträge in diesem Thema

Wer hat Erfahrung mit Reizstrom Electroden für die Harnröhren?

Habe gehört es soll ziemlich viel geiler kommen wie zb ein normaler Eichelring.

Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet der meldet sich Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nicht ausprobiert. Ist mir aber auch zu aufwändig und zu riskant, da das Teil, das man in die Harnröhre einführt, steril sein muß, sonst kann man sich leicht eine Infektion holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nicht ausprobiert. Ist mir aber auch zu aufwändig und zu riskant, da das Teil, das man in die Harnröhre einführt, steril sein muß, sonst kann man sich leicht eine Infektion holen.

Genau! Und mit diesen Infektionen ist nicht zu spaßen, da sie leicht aufsteigen können und Nieren- bzw. Nierenbeckenentzündungen verursachen können und das tut hammermäßig weh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0