ZITAT(Matze @ 29.12.2006, 08:19)

Karambola kannst Du uns sagen, welche Techniken Du besonders empfiehlst?
Es gibt verschiedene Varianten die Nippel zu liebkosen

Ich denke die ausgefallene Mischung macht es aus!

Mir ist es gleich ob es mit den Fingern oder dem Mund gemacht wird, wobei ich in dem Moment dann eher glücklich darüber bin, dass ihr an die Nippel geht und euch dort austobt, da es viel zu oft vergessen wird oder diesem kaum Beachtung geschenkt wird

Ich mag es besonders, wenn man den Nippel mit den Fingern umkreist, ihn zwischen zwei Fingern massiert und ein wenig zupft / zieht, wobei die Stärke dabei nach Situation variiert, je nachdem wie rattig "Frau" in dem Moment ist.
Bei dem Mund genieße ich es, wenn der Mann den Nippel saugt und dann an ihm spielt, leicht mit der Zunge drauf beißt und ihn wild züngelt oder ihn nach einer Nippelpumpe leicht leckt indem die Zunge um den Nippel spielt oder nur leicht drüber streicht dann der Atem dazu kommt, wobei dies danach einen kalten Schein wirft, da er schnell abkühlt
Schön ist es auch den Nippel vorher mit Eiswürfeln zu liebkosen, so dass er schön steht und ihn danach mit dem Mund zu verwöhnen

DENN:
Am empfindlichsten sind die Nippel wenn sie stehen (z.B. durch eine Pumpe, Kälte oder ähnliches), so ist es auch am Kitzler