Zum Inhalt springen

Orgasmusprobleme - Vibrator mit Orgasmusgarnatie?


nana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ nana:

mir ist noch was eingefallen, was Dir vielleicht helfen könnte:

wie sieht es denn bei Dir mit Analtoys (also Buttplugs) aus?

Ich z.B. habe lange Zeit nie so etwas benutzt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß mir solch ein Toy was bringen könnte - was für ein Irrtum!!

Als ich mir dann mal aus Neugier einen Analplug aus Glas mitbestellt und eines Tages ausprobiert hatte, da hatte ich wirklich eine "Erleuchtung":

den Plug hinten intus und gleichzeitiges Stimulieren der Klitoris mittels eines Vibrators brachte mir den Orgasmus meines bisherigen Lebens; es ist ein seeehr viel intensiveres Gefühl, wenn man beim Kommen einen Plug drin hat, es ist unbeschreiblich gut!!!

Ich stehe seitdem total auf anal, aber leider kann ich mir diese Gefühle nur mit Toys verschaffen (da mein Freund AV nicht mag).

Für mich ist Selbstbefriedigung mit Analplug und gleizeitiger Klitorisstimulation die beste Art der Befriedigung: das Kommen fällt viel leichter und der Orgasmus ist einfach der Hammer! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da ich nur den einen habe, kann ich Dir auch nur den empfehlen:

ich habe den Glasdildo "Blaue Impressionen" von Glassvibrations.

An diesem Teil habe ich absolut nichts auszusetzen:

es ist leicht zu reinigen, das Material ist gesundheitlich völlig unbedenklich und er paßt sich schnell der Körpertemperatur an.

Außerdem ist er weder zu groß noch zu klein (jedenfalls für meinem Geschmack) und das Material "flutscht" schön.

Natürlich muß man beim ersten Einführen etwas Geduld mitbringen und evtl. Gleitgel benutzen (bei mir hat's warmes Wasser auch getan). Man sollte wirklich Lust haben, das zu machen und sich vorher vielleicht schon etwas durch klitorale Stimulation angeheizt haben.

Wichtig:langsames, vorsichtiges Einführen mit kleinen Pausen, bevor es wieder ein kleines Stückchen weitergeht. Etwas drehen hilft auch, um sich an das Teil zu gewöhnen.

Wenn es dann mal drin ist und nur noch der Kreisboden außen zu fassen ist, macht es viel Spaß, genau diesen Kreisboden mit zwei Fingern zu greifen und den ganzen Plug etwas hoch und runter und auch mal nach links und rechts zu bewegen (nicht rein und raus, sondern im Po hoch, runter, nach rechts, links "kippen").

Aber Du wirst sicherlich selbst rausfinden, was Dir so gefällt! ;-)

Ganz wichtig: setz Dich bloß nicht selbst unter Druck, so nach dem Motto: "Jetzt muß es doch wenigstens mit Analplug mal klappen!" Sowas ist nur kontraproduktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...