Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Wie definiert ORION "Sex Power"?

6 Beiträge in diesem Thema

Ich kann es mir bei der aktuellen Werbung von ORION nicht verkneifen. :D:D:D

So definiert ORION "Sex Power"?

http://www.oriononlineshop.com/epages/orio...te/06_sex_power

Mit dicker Hantel, gleißenden Blitzen, einen blödsinnigen Geschwindigkeitsanzeiger und einer merkwürdigen Produktpalette wirbt ORION wieder um die Gunst der Käufer.

Ich versuche mal die Produkte mit eigenen Worten zu umschreiben:

- Ein stinkender ekelhaft aussehender, überdimensionierter Mülldildo; 42 cm lang, 6 cm dick (absolut realistisch und hat doch jeder in der Hose, oder?)

- Ein 84 seitiger Ratgeber "Power-Sex", in dem nur Blödsinn steht und keinen Menschen interessiert

- Einen megakrassen Powervibraror mit 7,5 cm Länge und nicht mal 1 cm Dicke - Da kommt doch jede Frau!!! :D

- Ein extrem leistungsschwacher Eichel-Vibrator, mit barbarischer Auflagefläche von keinem ganzen Zentimeter

- Abturnend stinkendes Flutschigleitgel mit blödsinnigen "durchblutungsfördernden" Ginkgo-Extrakten :lol:

- Extrem geil auch die Power-Penispumpe mit monsterschlaffer Vibration, die wirkt, wo sie wirken muss: In der Luft - wo die Eichel niemals ankommt. Das angepriesene "VAKUUM" ist so stark, dass es den Penis zum zerplatzen bringt.

- und weils so schön duftet: Gleich nochmals Flutschi! Leeecker - Zum aufs Brot schmieren...

- Ein schlapper Vibrator in weiß, durchsichtig, lila? Man weiss es nicht! Aber der Vibrator ist immerhin aus gleitfreudigem, gesundem Jelly ... äääähmm Softmaterial.

- Ein Umschnalldildo für SIE, weil alle Kerle darauf brennen von ihren Frauen die Rosette vergolden zu lassen...

- Nicht zu vergessen das Jelly Penis-Ringe-Set, die alle soooo geil sind, dass man sie quasi alle gleichzeitig über den Schwanz ziehen will

- Das wirklich Sinnvolle ist eigentlich nur das Kondomset "Secura Potenz-Power 21er plus Ring"

Danke ORION, diese Produkte haben wir lange gesucht! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich gebe zu, ich konnte die Produkte gar nicht richtig wahrnehmen. Diese Turnschuhe haben mich einfach viel zu sehr abgelenkt... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Ich gebe zu, ich konnte die Produkte gar nicht richtig wahrnehmen. Diese Turnschuhe haben mich einfach viel zu sehr abgelenkt... :blink:

... Und mich diese merkwürdig unbehaarten Beine bei ihm. :blink:

PS: Seit wann ist Shopwerbung eigentlich hier erlaubt? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....members of the inner Party are allowed to switch off BIG BROTHER for about half an hour....... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....members of the inner Party are allowed to switch off BIG BROTHER for about half an hour....... B)

Ich glaub da hat es jemand mal echt auf den Punkt gebracht :)

Aber diese qualitativ hochwertigen Powerangebote konnte Matze uns doch nicht vorenthalten :)

Zu den Atomzeichen: interessant dass sie schon dranschreiben: kann bleibene Schäden hinterlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0