Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Guest Tinchen7

Trolls, Faker und Pseudo-Frauen sind hier unerwünscht

25 Beiträge in diesem Thema

Ich hab meinen Freund versprochen ihn heute einen zu blasen und das Sperma zu schlucken. Er ist schon ziemlich geil, da er seit über einer Woche nicht mehr abgespritzt hat. Da spritzt er dann immer sehr viel und dick ab. Bin mal gespannt wie das sein wird, das Zeug im Mund zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin ist seine/ihre Geschlechtsangabe trotz des weiblichen Usernamens ehrlich - zumindest liegt der Verdacht auch imho sehr nahe ;-)

Denn hoffen wir mal, dass der Freund nicht zu viel geraucht, Knobi-Döner und gesoffen hat vorher und es wohl bekömmlich war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Alles klar!

Was haben Fakes wie Tinchen7 davon, sich die Mühe zu machen um sich anzumelden und dann so rumzuspinnen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einen schönen T-Shirt-Spruch: "Ihr seid doch nur neidisch auf die Stimmen in meinem Kopf, die nur ich hören kann!" :D

Vielleicht sprechen diese Stimmen ja auch mit Tinchen? Ich versteh nur echt nicht, wieso Typen sich in Foren wie diesem hier so eine Mühe machen :blink: ...hier kann man(n) doch auch als Mann alles fragen und (fast) alles sagen ;-) ...

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen :(

Natürlich bin ich W.

Werd wohl müssen einen neuen User anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel Ignoranz: Tinchen kann nur ein Mann sein :lol: !

..und jetzt bitte nicht :steinigung: !

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bloss los mit euch?

Was hätte das für einen Sinn wenn ich faken würde?

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn bloss los mit euch?

Was hätte das für einen Sinn wenn ich faken würde?

:angry:

Jetzt kapier doch, dass du hier keine Chance hast mit dem Faken! Geh wo anders hin zum Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry da ist mir ein Fehler unterlaufen :(

Natürlich bin ich W.

Werd wohl müssen einen neuen User anlegen.

Öhm das kann man auch einfach ändern, das Geschlecht :lol:

Aber so ganz überzeugt bin ich irgendwie auch nicht :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das kann man auch einfach ändern, das Geschlecht :lol:

Echt? Coool! :D

- Leider habe ich jetzt 1/2 Stunde lang den Knopf gesucht (habe zwar diverse gefunden, aber die hatten alle irgendwelche anderen Funktionen :D), aber den richtigen Schalter dafür habe ich noch nicht entdeckt. - Kannst Du mal genauer beschreiben, in welcher Körperregion der versteckt ist? - So ein Tag mal als Macho Mann wäre bestimmt sehr spaßig! :lol:;-)

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich evtl falsch ausgedrückt, tut mir leid wenn ich dir falsche Hoffnungen gemacht hab :lol:

Damit nicht noch jemand enttäuscht ist :P : Ich mein natürlich die Angabe des Geschlechts im Forum B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Tinchen7, wenn Du wirklich eine Frau bist, gebe ich Dir einen "Kredit".

Nimm uns bitte nicht übel, dass wir Dich gleich so dumm angemacht haben, aber es gibt einfach zu viele Spinner, die Blödsinn schreiben.

Im Gegensatz zu unzähligen anderen Foren versuchen wir dies nicht zu tolerieren.

Es war Dein 1. Post und daher kam bei uns allen sogleich der Verdacht auf. Frauen schreiben sowas in der Regel nämlich nicht gleich...

Nun ja ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge. Dort wird es sich zeigen, ob Du wirklich weiblich bist. Wenn ja, wirst Du Dich in unserer Runde sicherlich wohl fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? Mit falschem Zweitnick eingeloggt? :D

Aber schön, dass wir d'rüber gesprochen haben! :lol:

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt mich mal alle. Ich poste hier sicher nichts mehr.

"whiggy" :blink: ?? Wie kann man(n) nur so verwirrt sein :lol: ?? Aber damit ist die Sache ja wohl engültig klar..

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nun bitte die logische Konsequenz:

Accounts löschen oder sperren, es sei denn er hält sich an sein versprechen und postet hier wirklich nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinchen gelöscht, beide User haben übrigens die Mailadresse ...@chello.at ;-)

Ich lösche diesen Thread nicht - als Warnung vor zukünftigen Spinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0