Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Maître

FL und Hygiene

2 Beiträge in diesem Thema

Hi zusammen,

ich bin seit einiger Zeit FL-User und finde das Ding auch echt klasse. Leider kann ich es nicht allzu oft benutzen, da Zeit und Gelegenheit fehlen. Ich gebe mir auch immer größte Mühe, die FL nach Gebrauch ordentlich sauber zu machen und habe auch schon alle möglichen Beiträge zum Thema "Reinigung" in diesem Forum durchstöbert. Ich lasse die FL auch immer zum Trocknen liegen, einmal umgestülpt und einmal so. Danach pudere ich sie mit Talkum ein.

Dennoch finde ich, dass sie anfängt zu Muffeln. Vielleicht bin ich pienzig - man hat mir schon öfter mal übertriebene Reinlichkeit vorgeworfen - aber mich stört das Gefühl, mein Dingsbums in etwas 'reinzuhängen, was stinkt.

Kennt jemand das Problem und hat es erfolgreich gelöst? Ich habe im Shop meines Vertrauens ein Spray namens "Clean'n'Safe" gesehen, kann man das für die FL gut nutzen und schafft das vielleicht Abhilfe?

Viele Grüße,

M,-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich bin da eigentlich auch sehr empfindlich und habe eine FL deswegen schon mal entsorgt - obwohl ich sie auch immer gut und gründlich gereinigt habe. Seitdem benutze ich auch ein ähnliches Spray zum Desinfizieren - allerdings nur alle paar Wochen mal. Seitdem gab es keine Probleme mehr.

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0