Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
whiggy

Flashlight-Update von "normal" auf was?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe seit fast 4 Jahren die normale FL mit Standard-Insert. Was anderes gabs damals gar nicht :)

Jetzt muss mal was neues her. In meine engere Auswahl kommen die Super-Tight Wonderwave und die Golden-Laydy. Öffung sollte Pussy sein.

Anforderungen:

Ich will einfach einen geilen schnellen Abgang haben, soll nicht so lange dauern.

Was würde Ihr empfehlen?

Ist Wonderwave das richtige für mich?

Was ist eigentlich die STU? Wodurch unterscheidet sich deise vom Speed-Bump?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die STU gibts schon garnicht mehr!? Nimm eine von den anderen (Gold/Wonder Wave) das reicht völlig aus, wenn es nicht sogar zu krass ist (empfinden manche so!? ich nicht, habe die gold)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zu empfehlen wäre vielleicht noch die Speed Bump. Ich habe sie zwar selbst nicht, aber die soll sehr gut sein, und auch die Reinigung ist einfacher als bei den Inserts mit Rillen. Die trocknen ewig nicht!

Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' die Pink Super-Tight, und einen Flashlight-Booster. Ich hab' noch nie versucht, möglichst schnell zu kommen, weil ich eher Genießer bin. Wenn ich hinterher schon die Arbeit mit dem Saubermachen habe, will ich auch 'ne Weile meinen Spaß haben. Aber wenn ich's drauf anlegen würde, bräuchte ich sicher nicht länger, als ein paar Minuten :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Booster ist ein Gummiring, den man in den Deckel legt, bevor man ihn draufschraubt. Hab' ich bei einem Shop in Österreich bestellt. Kostet 5 EuR, was für ein Stück Gummi natürlich viel ist. Aber die Wirkung ist meiner Meinung nach phantastisch. Die Flashlight saugt dadurch so stark, dass man die Sterne sieht ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0