Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Testet unbedingt mal den MagicWand

9 Beiträge in diesem Thema

Ich habe vereinzelnd den Vibrator "Magic Wand" im Netz gesehen.

Er scheint wirklich "schlimme" Orgasmen zu erzeugen...

Beschreibung:

Das Gerät ist eigentlich ein Massagegerät, das Netzbetrieben wird und vershciedene Aufsätze hat.

Leider gibts den wohl nur in Amerika und soll recht teuer sein.

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist groß ( ca.40 cm lang ), schwer ( 600g ), teuer (fast 120 Euro mit

Adapter für die deutsche Steckdose ) aber verschafft einen waaaaaahnsins Orgasmus. Zu kaufen bei Sexclusivitäten im Internet

Das deutsche Gegenstück den Magic Massager gibt bei Beate Uhse für

45 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Magic Massager. Vielleicht sogar im vergleich zum Magic Wand? Ist er ähnlich gut? Scheint ja nur zwei Geschwindigkeitsstufen zu haben. Wie ist das beim Magic Wand?

Möchte meiner Kleinen gerne sowas schenken, schrecke aber etwas vor dem Aufwand zurück das Ding zu importieren!

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Dachte eigentlich ich hätte da schon geschaut :oops:

Vielleicht war er ja ausverkauft oder ich hab gepennt : zzz :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen, warum das Ding so genial sein soll.

Kann mir das mal bitte jemand erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie pflegen Leute zu sagen, die Englisch sprechen können: Yeah baby! :lol: Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen... Nix für ungut! :wink: :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol: TEST IST ABGESCHLOSSEN :lol: Danke für die Anregung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0