Gast

Obst und Gemüse

132 Beiträge in diesem Thema

Hallo Ihr

Also mit Gemüse können wir nicht dienen, aber mit Würstchen da haben wir so manch schönen Abend gehabt, frisch aus dem Kühlschrank kommt besonders gut..... ist echt irre geil soll ich dir (Zuckerschnute) von meiner besseren Hälfte sagen :-) auch ich muss sagen das der kleine Imbiss sehr wohlschmeckend ist.

Gruß von

uns Beiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein geiler Gedanke, den ich auch schon mal hatte...

Aber in der Praxis sind die Obst- / Gemüsesorten doch eher unpraktisch und unerotisch?

Banane macht Matschkram

Gurke zu dick

Möhre zu spitz

Wegen den chemischen Stoffen ist ein Kondom drüber schon angebracht, denke ich.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob "Gemüse" als erotisch empfunden wird ist sicherlich individuell unterschiedlich.

Vom "Feeling" her dürften die "richtigen" Dildos oder Vibratoren wohl angenehmer sein, oder :?: :?: :?:

Ich kann mir allerdings vorstellen, daß hierbei der Kick darin besteht mal etwas Außergewöhnliches zu machen (sei es nun in der Form des Einführens oder einer kleinen Zwischenmalzeit :wink: ). Das ist z.B. das, was mich persönlich an entsprechenden Fotos reizt.

Und was die Größe angeht ist das halt "Geschmackssache" :wink:

Aber ist für mich halt alles Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Erdbeeren sehr erotisch, obwolh man damit keine spielchen "größerer" art machen kann. Aber ich liebe es jemand zu zuschauen der sie isst und das dabei richtig genießt.

Wie schauts bei euch aus? Welches obst/gemüse findet ihr erotisch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Zwischenfrage zu diesem (durchaus interessanten :wink: ) Thema: was habe ich mir denn unter Größe XS bei einer Aubergine vorzustellen :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, halt gerne etwas kleiner als die im Standard sind, dann wären sie leichter "verdaulich" :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habŽs verstanden! Die liegen dann ja auch nicht so schwer im "Magen" wenn sie leichter "verdaulich" sind :idea:

Das ist dann gesünder :!:

Vielleicht finden sich ja entsprechend "passendere" Mutationen :?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vegetarier :lol: Schlangengurke schälen, kurz in der Mikrowelle aufwärmen oder nach Geschmack in den Kühlschrank.... Sehr :P :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wird serviert :oops: :?:

Also, ich mag ja Schlangengurke, aber warm habe ich die noch nicht gegessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das "Dressing" lecker ist. Serviert wird natürlich direkt aus der Köchin :oops: Vielleicht ot, aber meine Süße füllt die Dinger ab und zu mit Gehacktes, ist lecker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich appetitlich ein, vor allem die Servierform :wink: !

Aber bröselt und saut das mit dem Gehackten nicht viel rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Esther, also ich finde Erdbeeren auch super-sexy   :P :   Mein Süßer mag sie auch besonders gern, wenn er sie vorher "eingestippt" hat  :oops:   Ausserdem habe ich Erfahrungen (hört sich das blöd an !) mit Gurken, Möhren und Zucchini gemacht   :oops:   Besonders sexy finde ich auch Auberginen, dieses ebenmäßige und die Farbe   :P :    Aberrr gibts die auch in Größe XS ??? Liebe Grüße Cathryn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Messer nehmen, und dann das "Früchtchen" vorher erstmal richtig bearbeiten. Und siehe da, es klappt selbst mit nem Kolrabistrauch. :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha - also Kolrabi hab ich noch nie gedacht ;-)

Dabei mag meine Maus doch so gern Kolrabi!!!! Ich glaube ich werde ihr mal nen Tipp geben *lach*

Ich erinnere mich an ein Mal, da haben wir mit Weintrauben rumgespielt.

Mein Kleene bekam auf einmal nen Schreck, bei dem Gedanken, dass diese nicht mehr rauskommt und verkrampfte sich unweigerlich.

Tja das wars mit dem Sex... Sie rannte aufs Klo und irgendwann plumst sie doch heraus ;-)

Fazit: Zu Klein ist auch nicht fein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass Ärzte solche oder ähnliche Geschichten häufiger erleben, als wir denken..

Daher sagt man am besten nichts..

Außer, dass man was verloren hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich köstlich über alle Beiträge amüsiert- super, super. Auf was anderes als Weintrauben sind wir bis jetzt noch nicht gekommen, ich glaube , wir haben eine Menge verpasst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es aber Zeit! Schließlich gibt es doch jetzt wieder Erdbeeren und Spargel... :lol: Und irgendwann sehen wir uns alle quasi als Obstsalat beim Arzt wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm.....lecker! :P : Meine Freundin studiert übrigens Medizin und hat mir schon etliche Erlebnisse in diese Richtung erzählt und ein Freund, der Rettungswagen fährt auch. Ich hoffe, ich komme nie in eine solche Situation :oops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden