Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Über den Durchmesser kann man ja selber bestimmen. Ansonsten ist ja für einen weiteren Gebrauch nichts einzuwenden, wenn man einen Gummi drüber hatte und auch ohne wäre es ja unbedenklich wenn man keine schlimmen Krankheiten hat . Anal hätte ich vielleicht Bedenken, aber sonst. Tanja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Und wenn das Gummi reißt und in der Gurke Tierchen sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDiva Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Brrrr, Tierchen in der Gurke?? In Pflaumen und Äpfeln usw. sind vllt Würmer drin und am Salat kleine Schnecke (aber wer spielt in dem Zusammenhang schon mit Salat,... aber man soll niemals nie sagen, ich weiß ) Aber was für Tiere sollen in einer Gurke sein??? und wenn sieht man das (hoffentlich) auch vorher und sucht sich eine ander Gurke oder Zuccini oder Spargelstange oder Staudensellerie oder was weiß ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Du mußt schon einen passenden Gummi nehmen . Und bitte was für Tierchen? Habe noch keine in Zuccinis oder Gurken gesehen. Gibt es auch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Ungeziefer wie Blattläuse, die auf die Guke fallen oder diverse andere kleine Viecher Hmmm.... Ob das alles so gesund ist? Aber so lange es Spaß macht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Du mußt schon einen passenden Gummi nehmen . Und bitte was für Tierchen? Habe noch keine in Zuccinis oder Gurken gesehen. Gibt es auch gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieDiva Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 [attachmentid=929]Ja aber die siehst du doch und kannst se abmachen. Und ich glaub nicht das eine Blattlaus in der Lage ist sich in die Gurke reinzufressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanja69 Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Daher vorher schön abwaschen und dann Gummi drüber Undschon steht einem Gemüsetag nichts mehr im Wege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @Karambola: Jelly-Dildos sind bestimmt ungesünder als eine gut gewaschene Gurke mit Condom drüber - die ist wenigstens nicht krebserregend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Wenn da Würmer oder sonnst welche Tiere dabei sind ,macht doch nichts dann krippelt es vieleicht noch ein bischen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 @Karambola: Jelly-Dildos sind bestimmt ungesünder als eine gut gewaschene Gurke mit Condom drüber - die ist wenigstens nicht krebserregend Ich denke man muss alles mal in seinem Leben ausprobieren. Es ist nur der Ekel davor sich Tiere einzufangen, die sich an die Haut setzen, Pilze verursachen und dann eine heftige Entzündung hervorrufen... Nee nee ....ich für meinen Teil bin da seeeeeeeeeeeeehr vorsichtig mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Verstehst Du eigentlich nie, was ich meine??Du benutzt einige Jelly-Toys und verteidigst die auch noch, dabei ist dieses Material nachweislich Teufelszeug!Ich habe mich nur gewundert, daß Du dann bei ner Gurke MIT Condom (und die vorher GEWASCHEN wurde) so ne Angst vor irgendwelchen Krabbeltieren hast... Das paßt nicht so zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 7. Januar 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2007 Wir haben den Dildo benutzt als wir noch nicht genau wussten welches Material das ist... Aber deswegen muss ich mich doch nicht rechtfertigen, oder? Wenn du noch was willst, dann bitte via PM, denn das geht hier vom Thema ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinky Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Zucchini ist gut, ja Was ich mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe: Mehrere (so 3-4) Radieschen in ein Kondom stecken und einführen (hm vielleicht knotet man das Kondom besser zu, sonst rutscht alles wieder raus ). Hat das mal wer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Zucchini ist gut, ja Was ich mal gelesen, aber noch nicht ausprobiert habe: Mehrere (so 3-4) Radieschen in ein Kondom stecken und einführen (hm vielleicht knotet man das Kondom besser zu, sonst rutscht alles wieder raus ). Hat das mal wer probiert? Hört sich an, als könnte es eine prima selbstgebastelte Analkette werden ...allerdings sind Radieschen scharf, wenn da das Gummi kaputt geht, könnte das brenzlig werden . Außer bei analen Spielchen würde ich das Gemüse aber auch hinterher noch essen , besonders wenn es auch noch in einem Kondom verpackt war... Und alle Tiere, die sich eventuell in eine Gurke oder eine Zucchini verirrt haben, werden mit Sicherheit keine Nester in irgendwelchen Schleimhäuten bauen . LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Was sollen nach Waschen und mit Kondom noch für Tierchen an einer Gurke sein? Und warum dann hinterher nicht essen? Beim Lecken stört sich doch auch keiner dran. Gerade mit Obst + Gemüse wirds doch erst richtig interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Genau. Sex ist ja sowieso schon gesund. - Und dann noch mit Vitaminbombe hinterher... Das ist doch mal ein wahrhaft 'heißer' Nachtisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinky Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Hört sich an, als könnte es eine prima selbstgebastelte Analkette werden ...allerdings sind Radieschen scharf, wenn da das Gummi kaputt geht, könnte das brenzlig werden . Ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Hm zu scharf? Das könnte natürlich sein... wie wärs dann vielleicht mir Walnüssen? *g* Zum Essen: Ich hab mal vor sehr langer Zeit in einem Forum von einer gelesen, die es sich mit einer Gurke gemacht hat, aus der sie danach dann einen Gurkensalat zubereitet hat und ihn ihrer Familie serviert hat. Besonders dass ihr Vater und ihre Brüder davon gegessen haben muss sie wohl zusätzlich sehr erregt haben. Sachen gibts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Uah das is wirklich merkwürdig... Also ich halt ja schon nicht viel von Sex mit Obst oder Gemüse , aber das nachher noch anderen zum essen zu geben, ohne dass die irgendwas davon wissen...Das muss doch wirklich nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Zum Essen: Ich hab mal vor sehr langer Zeit in einem Forum von einer gelesen, die es sich mit einer Gurke gemacht hat, aus der sie danach dann einen Gurkensalat zubereitet hat und ihn ihrer Familie serviert hat. Besonders dass ihr Vater und ihre Brüder davon gegessen haben muss sie wohl zusätzlich sehr erregt haben. Sachen gibts Das finde ich echt eklig, ich glaube, ich esse ab jetzt keine Gurkensalate mehr, die andere Frauen zubereitet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.