ich finde auch frauen mit schöner wäsche sehr anregend (oder besser gesagt erregend! :roll: )
ich schaue mir frauen mit schöner wäsche immer wieder gerne an und lasse auch meiner phantasie freien lauf.
mit schöner wäsche kann man auch die weiblichkeit und die figur schön untermalen und etwas reizvoller machen als im normalem \"alltag\".
mit einer frau sex zu machen die schöne wäsche trägt und evtl noch ganz dezent geschminkt ist, ist schon (für mich) ein sehr sehr schönes erlebniss.
es heißt ja auch, das auge ißt schließlich mit.
klar gibt es, wie bei allen anderen artikeln auch, eine menge \"müll\" auf dem dessous markt.
man sollte da schon ganz genau hinschauen und wie ihr hier auch schon angesprochen habt, einfach mal in einen laden gehen und die sachen direkt anschauen und anprobieren usw.
aber ich meine, wenn man gleich genug in die richtige wäsche investiert, kommt nicht gleich das gefühl hoch \"nuttig\" auszusehen.
ich glaube wenn eine frau halterlose strümpfe trägt und dazu vielleicht noch eine schöne korsage aus seide (oder so...) kann sie so wunderbar ihren weiblichen charme spielen lassen und ihren männe auch mal eine freude machen, oder??
manchmal ist weniger, oft mehr! :wink:

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat