Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
jo191

Baby Puder Oder Talkum

4 Beiträge in diesem Thema

Hi ich hab bei Gleitgelshop.de eine Flashlight (gold) bestellt, erstmal zu dem Teil selbst: Ist ja echt erste Sahne das Ding, fühlt sich genauso an wie in echt, nur das sich alles so anfühlt also auch der Eingang, nicht nur die Grotte :lol: .

Naja auf jeden fall wurde der Flashlight ne Packung Puder hinbeigelegt und die ist hellblau, weiß leider nicht was das ist da es auch keine Aufschrift hat und sonst nirgends steht was für nen Puder das ist, auf der Rechnung steht nur : "Puder 50g" :(.

Naja also falls jemand weiß was das ist, da er schonmal bei gleitgelshop bestellt hat oder weil er sich an der Farbe orientieren kann bitte mir sagen :D .

Danke Jo919

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

einige pudern die FL ab und zu von Außen ein, damit sie nicht klebrig wird. Ich habe das allerdings bisher noch nie mit meinen gemacht und bin auch gut damit gefahren. Ist also eher ein Kann als ein Muss.

Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute mal, daß das auch der Penaten Puder ist (Talkum + Parfum). Das habe ich damals (allerdings mit Beschriftung) auch bekommen (hellblaue Dose). Ich verwende jetzt aber nur noch reines Talkum aus der Apotheke. Ob das Penaten Puder wirklich schädlich ist? Ich weiß es nicht. Du kannst ja mal dran riechen. Reines Talkum riecht praktisch gar nicht, das Parfum müßtest Du herausriechen.

Ich habe auch eine Gold Lady. Ist sie Dir nicht zu intensiv?

Novo69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit einigen Tagen auch eine Super Ribbed und finde sie eigentlich nicht zu intensiv - eher so auf dem Niveau der Wonder Wave.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0