Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
jo191

Baby Puder Oder Talkum

Recommended Posts

Hi ich hab bei Gleitgelshop.de eine Flashlight (gold) bestellt, erstmal zu dem Teil selbst: Ist ja echt erste Sahne das Ding, fühlt sich genauso an wie in echt, nur das sich alles so anfühlt also auch der Eingang, nicht nur die Grotte :lol: .

Naja auf jeden fall wurde der Flashlight ne Packung Puder hinbeigelegt und die ist hellblau, weiß leider nicht was das ist da es auch keine Aufschrift hat und sonst nirgends steht was für nen Puder das ist, auf der Rechnung steht nur : "Puder 50g" :(.

Naja also falls jemand weiß was das ist, da er schonmal bei gleitgelshop bestellt hat oder weil er sich an der Farbe orientieren kann bitte mir sagen :D .

Danke Jo919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

einige pudern die FL ab und zu von Außen ein, damit sie nicht klebrig wird. Ich habe das allerdings bisher noch nie mit meinen gemacht und bin auch gut damit gefahren. Ist also eher ein Kann als ein Muss.

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, daß das auch der Penaten Puder ist (Talkum + Parfum). Das habe ich damals (allerdings mit Beschriftung) auch bekommen (hellblaue Dose). Ich verwende jetzt aber nur noch reines Talkum aus der Apotheke. Ob das Penaten Puder wirklich schädlich ist? Ich weiß es nicht. Du kannst ja mal dran riechen. Reines Talkum riecht praktisch gar nicht, das Parfum müßtest Du herausriechen.

Ich habe auch eine Gold Lady. Ist sie Dir nicht zu intensiv?

Novo69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir haben uns die hier geholt (hab euch mal den Link dazu hier rein kopiert) --> https://amzn.to/2RmD1OY

Wenn ich mal wieder meine Tage habe, ist es für meinen Freund der ideale Ersatz.

Obwohl ich schon sagen muss, dass es mir auch echt Spaß macht mit dem Teil an ihm rumzuspielen.

Mein Partner und ich sind jedenfalls voll und ganz zufrieden mit dem schönen Lustobjekt. Liegt gut in der Hand und ist einfach in der Handhabung. Das Softskin-Material ist sehr realistisch und gefühlsecht. Würde es jedem Pärchen oder Mann weiterempfehlen.

Also ran da, wie haben es echt nicht bereut und er ist auch wieder happy, wenn ich nicht kann :rolleyes:

Liebe Grüße,

Eva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

  • Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich



×