Apple Jack

Der Erfinder der Electro-Stimulation (?)

3 Beiträge in diesem Thema

Weiß eigentlich jemand was näheres über diesen Typen?

Die Toys sind ja echt bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor einigen Jahren in einer Videothek das erste Video gefunden(Puaka).Ich habe damals echt überlegt gibt es das wirklich oder spielen die uns da wieder was vor.Einige Zeit später wurde bei einem F - Sender die Erotikserie" Peep" gestartet in der auch einige Beiträge über Dante Amore erschienen.Die Informationen die man dort gab waren recht dürftig was sich bis heute fortgesetzt hat.Auf der Internetseite findet man ein großes Angebot an entsprechenden Artikeln für die E Stim die aber für den Otto-Normalverbraucher leider ganz schön teuer sind.

Als Erfinder der Elektrostimulation würde ich ihn nur insofern bezeichnen weil er heute neues Zubehör entwickelt hat.Erfunden bzw genutzt wurde der elektrische Strom zur Behandlung von Erkrankungen der Menschen schon um 1910 also um einiges früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden