Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
tichelbert

War jemand schon im FKK-Planet in Pforzheim?

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal im FKK-Planet in Pforzheim? Dass dort der Eintritt frei ist klingt ja schonmal verlockend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zwar noch nicht genau dort, aber in einem anderen großen FKK-Club, und ich muss schon sagen, dass dieses Erlebnis einmalig war. Leider ist das Ganze eben relativ teuer und momentan habe ich eine Freundin, von daher brauche ich das nicht! Ich möchte die Erfahrung nicht missen! Die Frauen laufen da wirklich in dieser Menge (je nach Tageszeit - in den Stoßzeiten :D:P:D eben mehr) und auch genau so "bekleidet" durch die Gegend! Muss aber dazu sagen, dass mir dieser FKK-Club irgendwie "klein" vorkommt, von den Bildern her! Was auch ziemlich seltsam ist: die nicht-alkoholischen Getränke kosten etwas. Normalerweise sind die im Eintrittspreis mit inbegriffen! Sollte ich noch einmal einen FKK Club besuchen, dann wird es wohl "Palace" oder "Oase" sein!! Kannst ja mal vergleichen mit dem Planet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade gesehen, dass der Eintritt beim "Planet" frei ist.

Dementsprechend voll wird es aber auch sein, und man muss eben auch für Getränke und Speisen zahlen!

In den anderen Clubs gibt es meistens ein Buffet und Getränke bis zum Abwinken!

Im Planet bekommt man auch nur 3 Handtücher, in den anderen liegen Sie in unbegrenzter Anzahl aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haste recht. Nur die Überwíndung ist daher nicht so groß, wenns einem nicht gefällt geht man eben wieder und muss sich nicht über einen batzen rausgeworfenes Geld ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand das Geld nicht rausgeschmissen! Wenn man da morgens hingeht und bis abends bleibt! Man kann ja auch relaxen...essen...saunieren...etc.! Dazu ein paar "Dienste" in Anspruch nehmen! Das ist so gut wie ne Woche Urlaub dann!! ;-) Das kann auch süchtig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0