Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
mista

Ein paar Fragen zu Inserts

5 Beiträge in diesem Thema

Hi! Ich habe heute meine Flashlight bekommen und muss sagen, dass hier im Forum echt nicht übertrieben wurde mit den Empfehlungen. Das Teil ist der Hammer! Ich habe die Gold Mouth bestellt, die hat das Super Tight Super Ribbed Insert. Das Gefühl ist Klasse, jedoch könnte ich noch mehr Rillen vertragen :D Deshalb meine Frage, ob das Super Tight Super Ribbed Insert der Gold Edition = dem Super Ribbed Pink Lady ist, oder ob das Pink gerippte noch etwas mehr "Streicheleinheiten" bietet ;) Wie siehts mit dem Speed Bump Pink Lady Insert aus, hat das schon einer probiert? Achso wenn wir schon dabei sind, das Toy Fluid Gleitgel, gibt es das auch in großen Mengen? Denn ich denke die 100ml sind bei mir schnell verbracuht ;) Gruß mista p.s.: was empfiehlt ihr zur Reinigung ? Bringt das CleanŽnŽSafe oder lieber Alkohol (und wenn ja welcher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die gold entspricht dem pink super tight super ripped Insert.

Die 100ml Toyfluid Flasche hat bei mir 3 Monate gehalten, ich weiß ja nich wie oft du die Fl benutzt, aber wenn du sie 1-2 mal die Woche benutzt, ist oben genannter Zeitraum realistisch.

Größer als 100ml gibs glaub ich nich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßer als 100 ml habe ich toyfluid auch noch nicht gefunden. Finde ID Glide aber auch ganz gut und das ist auch in größeren Mengen zu kaufen. Die Spped Bump Pink Lady habe ich auch - kann aber nicht viel damit anfangen, weil für mich viel zu intensiv. Wenn Dir aber die SR gut gefällt, ist die SB vielleicht auch was für Dich! Meine Favoriten sind immer noch die Standard Butt und die Wonder Wave, die es in D leider (zumindest meines Wissens) nur als Lady gibt. In den USA werde ich aber vorest nicht bestellen, da ich damit mal eine nette Erfahrung beim Zoll gemacht habe. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe auch das SB unter anderem. Ist eine nette Abwechslung und nicht viel schlechter als das Super Ribbed.

Wenn du die FL vor Gebrauch ins heiße Wasser legst, benötigst du nicht so viel Toyfluid. Ist meine Erfahrung zumindest.

Gruß

Tommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, auch das Toyfluid würd ich mit erwärmen, das bringt in meinen Augen auch ein Plus an Gleitfähigkeit. Fühlt sich außerdem auch besser an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0