Zum Inhalt springen

FunFactory Cockring?!


Levian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@RedFox

Intim-Piercings bei Frauen erhöhen den Lust-Faktor? Hab ich auch noch nicht gewusst *grübel*

Dieser Cock-Ring bei Dir ist also eine Maßanfertigung? Ist das nicht sehr teuer?

@Tel

Nein, Deine Frau will auch weiterhin kein Piercing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel

Nein, nein, mein Cockring ist keine Maßanfertigung, aber den gibt es in verschiedenen Durchmessern. Durch das Messverfahren habe ich genau den richtigen für mich gefunden. Und so teuer war er gar nicht. Er hat mich 35 Euro gekostet und das ist er auch wert. :D

Ich kann Dir mit bestem Wissen und Gewissen berichten, dass bei meiner Frau das Piercing den Lust-Faktor erhöht hat. Da es sich direkt über der Klitoris befindet, wird die Reizung beim Sex und beim Vorspiel verstärkt. Selbst mir ist aufgefallen, das die Intensität ihrer Orgasmen zugenommen hat und das will schon was heißen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Telcontar

Die Durchmesser der Ringe sehen tatsächlich recht klein aus, - ich hatte auch meine Bedenken - aber mit ein wenig Geschick klappt das schon. Zuerst werden die Hoden einzeln durch geschoben, dann folgt der Penis im schlaffen Zustand und den Ring bis zur Wurzel durch schieben. Kein Problem. :)

Ich habe mir ein Frenulum-Piercing stechen lassen und das hat bei mir gar nicht weh getan. Zudem die Stelle vorab betäubt wird. Sieht gut aus und ich habe mir sagen lassen (meine Frau), dass es sich sehr angenehm anfühlt beim Sex. :rolleyes:

Allerdings bringt einem das Piercing gefühlsmäßig nichts, anders als bei den Frauen. Es war bei mir eher ein Akt der Solidarität, da sich meine Frau ein vertikales KVP (Klitorisvorhaut-Piercing) hat stechen lassen. Und das ist mal so richtig gut. Seitdem hat sich die Intensität ihre Orgasmen verdoppelt (O-Ton meiner Frau). :D

Hi,

der Ring den Du beschreibst wird oft mit einem Cockring verwechselt, zum einen gibt es die wie Deinen, die sowohl den Penis wie die Hoden umschließen, hier ist mir von Problemen nichts bekannt. Dann gibt es die Ringe die lediglich auf den Penis geschoben werden und bei einer Errektion einen Blutstau verursachen, bei der falschen Wahl kann das durchaus unangenehme Folgen haben, ich empfehle hier Gummischlaufen die man auch während des Blutstaus lösen kann. Einen Ring wie Du ihn beschreibst trage ich manchmal tagelang und hatte nie ein Problem.

[attachmentid=1175]

post-9167-1176044060.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel

Das hat definitiv nichts mit zimperlich zu tun, man macht sich im Vorfeld viel zu viele Gedanken darum, ob es weh tun könnte. Da die betroffene Hautpartie vorab betäubt wird, spürt man von dem Stich fast gar nichts. Der Heilungsprozess - gerade die Klitorisvorhaut ist gut durchblutet - verläuft in der Regel problemlos. Man muss natürlich einige Verhaltensmaßregeln beachten und gute Hygiene sind Voraussetzung.

Aber selbstverständlich muss jeder für sich sehen, was er seinem Körper antut. In jüngeren Jahren hätte ich mir das nicht machen lassen, aber irgendwann steht man anders zu solchen Dingen und vor allem zu seinem Körper. Das ist vergleichbar mit einer Beziehung. Zu Anfang ist eh immer alles rosarot und jeder gibt sich Mühe, dem anderen gerecht zu werden. Mit Fortschreiten der Beziehung schläft so das ein oder andere ein und es bedarf einiger mehr Anstrengungen seine Partnerschaft interessant zu halten. Da lässt man sich dann auch mal ganz andere Dinge einfallen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...