Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
nok

Problem mit Estim

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

nach angeregtem Mitelesen hier im Forum habe ich beschlossen, mir das m-like Digital Professional 4000 T.N.S. und eine Magic-Elektrode Male Revolution Eichel-Elektrode zu besorgen. 4 Tage nach der Bestellung bei einem Online-Händler war auch alles bei mir.

Neuierig wie ich bin, habe ich mich dann auch gleich an's Ausprobieren gemacht.

Vorweg: Es war nicht schlecht, aber ich habe so meine Probleme.

Das Empfinden war (auf mein Problem komme ich gleich zu sprechen) sehr angenehm und intensiv. Da das m-like-Gerät gut zu dosieren ist, war es nicht schwer, diverse Einstellungen zu finden, die sich gut bis sehr gut angefühlt haben...

Doch jetzt zu meinem Problem:

Meine Vorhaut ist recht eng an meiner Eichel; wenn ich sie ganz zurückschiebe, habe ich gerade mal 2-3mm Platz für die Elektrode. Wenn ich nicht aufpasse, berührt meine Vorhaut die Elektrode, was ziemlich ziept und alles andere als erregend ist. So muss ich die ganze Zeit während der Stimmulation meine Vorhaut mit einer Hand zurückziehen.

Da ich aber eigentlich den "Hands-Free"-Orgasmus erleben möchte, suche ich nun nach einer Lösung oder entsprechenden Vorschlägen für evtl. andere und für mich besser geeignete Elektroden.

Also: Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja gut, da scheinst du ja echt ein Problem zu haben. Ich habe das Glück beschnitten zu sein allerdings gibt es auch bei mir noch einen kleinen Vorhautrand um die Eichel. D. h. wenn das gute Stück schrumpft ziept es auch ganz ordentlich, dann lasse ich die E-Stimulation auf niedriger Stufe weiterlaufen. Bis dieser Schrumpfungseffekt vorbei ist, dieser ist bei E-Sex normal, da die Stromimpulse kontraproduktiv zu der Funktion der Schwellkörper wirken, danach erhöhe ich die Stärke, Frequenz bzw. die Pulsrate wieder.

Jetzt zu Dir konkret, wenn du ähnliche Probleme wie oben beschrieben hast, mache es wie ich. Es hilft natürlich sich wären der E-Sex-Session zusätzlich zu stimulieren, 'ne gute XXX-DVD oder ähnliches am Computer oder in Magazin-Form helfen da den kleinen wieder nach oben zu bringen. Sprich alles was dich erregt. Dann sollte sich Dein Problem mit etwas Probieren schnell erledigt haben.

Solltest Du dieses Problem bei voller Errektion haben, wäre das ärgerlich, weil dann die Male Trode vielleicht das falsche E-Toy für dich ist. Allerdings solltest Du erst wirklich experementieren und probieren bevor du das gute Stück aufgibst. Bringt das nichst könntest Du versuchen mit Klebe-Elektroden zum E-Orgasmus zu kommen, die wären auch nicht so teuer. Punkte zum anbringen solltest du selber heraus finden. Nahe liegend sind natürlich Eichel, Schwanz, Hoden, Damm- und Anal-Bereich. Wenn das funktioniert und Du merkst E-Stim ist Dein Ding kannst du ja dir das ElektroSex Eichel- & Hoden- Schlaufen- Set (Schlingenset, Schlaufenset) zulegen. Die zeigt auch Wirkung einfach nur am Schwanz angebracht. Meine Empfehlung bleib dran und gib nicht so schnell auf. Denn Frei-Hand-Orgasmus gibts wirklich und er ist so geil wie in diesem Forum beschrieben! Glaub mir.

Also viel Glück

der James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....

Habt ihr schon mal ein Elektroden-Gel probiert? Damit die Kontaktstellen satt einschmieren und dann dürfte da auch nichts mehr ziepen.

Ich hole mir das Zeugs aus dem Sanitätshaus. Z.B. "Spectra 360" in der 250 g-Tube für knapp vier Öre.

Wenn irgendwo in der Nähe der Kontaktfläche Haare sprießen, ist das auch nicht so toll. Das könnte auch leichte "Nadelstiche" geben. Also zum Rasierer greifen und weg damit.

Ziepen tuts immer dann, wenn die Kontaktfläche zu klein ist.

Grüße, Kurbelwelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0