umbrella90

welches insert für was ?

7 Beiträge in diesem Thema

Hi,

ich wollt mal fragen welches insert:

1. Den Blowjob ambesten simuliert

2. Den Vaginalsex ambesten simuliert

3. Den Analsex ambesten simuliert

???

P.S. Kennt einer von eich eine bezahlbare Liebspuppe, in die man die Flashlight reinstecken kann?

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mal sagen, für Blowjob ne Mouth-Flashlight (welche genau ka) Für Vaginalsex ist die Gold-Lady perfekt :) und für anal wäre ne Butt-Variante gut :) (welche genau ka))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine bezahlbare Eigenkonstruktion aus Schaumgummi-Schaufensterpuppe und FL hat hier schon mal jemand mit Bildern vorgestellt. Stöber doch doch mal etwas im archiv.... Wenn mich nicht alles täuscht war das Posting von crazydoc oder so ähnlich B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau :) Danke exusiai, ich wollte auch schon posten, aber will ja nicht dauernd meine Puppe anpreisen. :lol: Wer suchet, der findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Männer! Ich habe ja nun schon viel hier gelesen aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht geworden... <_< Ich spiele mit dem Gedanken meinem Schatz eine FL zu schenken. Da wir beide A****piraten sind, möchte ich ihm eine kaufen, die den Analsex am besten simuliert. Könnt ihr mir da helfen? Es gibt mittlerweile sooo viele Inserts (empfinde ich so), dass ich komplett den Überblick verloren hab. :( Ich stecke aber auch nicht wirklich in dem Thema drin. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden