Zum Inhalt springen

FL mit talkum einpudern aber wie?


Empfohlene Beiträge

Ich war letzten Donnerstag in der Apotheke und kaufte mir 75g Talkum. Die Apothekerin erklärte mir, dass Talkum nur durch Ärzte gekauft wird, damit sie leichter in Ihre Latex-Handschuhe kommen. D.h. Talkum wird weder zu therapeutischen oder anderweitigen Zwecken verwandt. Talkum aus dem Baumarkt sei genauso rein, wie aus der Apotheke. Es ist zu 100% kein Asbest enthalten! Ich verglich das durch uns empfohlende Talkum mit dem aus der Apotheke und konnte keinen Unterschied feststellen. Also grünes Licht! Ich denke mal, das Apotheker wissen, wovon sie sprechen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habe mal ne blöde Frage... was ist der Sinn des einpuderns, ausser, dass die FL dann nicht mehr klebrig ist? Ich habe mein FL bis jetzt nicht eingepudert, sondern einfach trocknen lassen, und dann zusammengebaut in den Schrank gestellt. Wenn ich sie das nächste mal benutze, dann mache ich sie ja eh nass, und dann klebt sie auch nicht mehr. Jedenfalls ist noch kein Teil, und auch nicht der "Lusttunnel" zusammengeklebt - das Material ist stark Nobelpreisverdächtig. Ich habe nun auch noch erst das Pink Lady FL und noch keins von diesen engen Noppeninserts. Kleben die zusammen?

sputnik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich kreig morgen oder übermorgen meine gold lady - nochmal zusammenfassend: die meisten pudern ausen nur damit mans wieder leichter ins gehäuse reinkriegt oder? und innen einfach mit wasser auswaschen. und trocknen lassen. was haltet ihr davon das trocknen durch einen fön zu beschleunigen? wär doch ne super alternativ zu irgend nem fusel-tuch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DayScott: Ich hab auch ne Gold Lady, und krempel die nie um. Ich hab viel zu viel Schiss, dass die beim umkrempeln einreißt. Deswegen tu ich die ausen mit nem Handtuch abtupfen, und innen eben mit dem Pinselstiel mit Mullbinde etwas trocknen.

Danach dauerts noch ungefähr nen halben bis nen Tag, bis dann das Insert innen völlig trocken ist.

Wenn ich die nur ausen trockne, und innen nicht, dann kanns bis zu 2 Tage dauern, eh die innen richtig trocken ist.

Nachtrag: Wenn du die Fl in den Schrank tust (oder wohin auch immer....), dann immer mit geöffneten Deckel, also niemals geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine FL gekriegt - hab aber noch kein Talkum.

Naja also ich muss sagen ., sooo toll isses nich.

Mit der Hand mach ichs mir in 1-2min ,- hat mit der Fl Gold schon vieeel länger gedauert.

Bin beschnitten und wohl eher unempfindlich?! Hm

Das schmatzen der Fl nervt total und das klappern des Deckels sowieso ( hab heute nach Gummieringen nachgefragt bei Wellnessversand)

Das Insert geht beim reinpoppen auch etwas aus dem Gehäuse (also so bissel raus aber fällt nicht raus)

Der Orgasmus war auch eher mäßig.

Wie unterbinde ich das schmatzen?

Reinigung:

Also hab es einfach ausgewaschen und zur Hälfte umgekrempelt und nochmal abgewaschen - ging alles ganz leicht ab (trotz Aquaglide) - dann hab ich es noch etwas mit nem Handtuch abgetupft ( hmm bisschen Fusseln, aber das ist doch eigentlich Wurst, da es beim nächsten Mal beim aufwärmen mit Wasser eh weggeht , also die Fussel)

Und dann hab ich das Innere noch mit nem Fön getrocknet bis es total klebrig wurde , zurückgekrempelt und in das Case zurückgetan.

Also im Ineren is so bissel weises Zeug , wenn mans umkrempelt, das ist dann wohl - ? Ka? Was ist das?

Das Einzige wovor ich schiss hab ist Schimmel, will das Ding nicht wegschmeisen müssen (viell wirds ja noch besser wenn ich mich an die "Handhabung" gewöhne?) und hol mir dan morgen Talkum.

Wie entsteht eigentlich Schimmel in der FL?! Das geht doch nur, wenn Spermareste drin sind?

Edit: Wenn ich mit dem Finger durchgehe (innen) , Finger rausshole , und es ist trocken - kann ich das dDng doch ruhig verstauen?

Und aussen, ums Äusere kümmer ich mich nicht, weil ich mein, wenn da Fussel oso sind ist doch Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dayscott: das Weiße Zeug in der FL könnte die Trennmittelbeschichtung vom Auslieferzustand sein. In der Bedienungsanleitung steht, dass man das Zeug erstmal mit heißem wasser und ggf. Spüli abwaschen soll. Wenn ich mich recht entsinne, wurde da Stärkepuder verwendet. Und damit sind wir schon beim Thema: Schimmelsporen sind eigentlich so gut wie allgegenwärtig. Treffen sie auf geeignete Wachstumsbedingungen (Wärme, Feuchte, Nahrung) keimen sie aus und freun sich des Lebens. Nahrung wäre in dem Fall z.B. Rückstände vom stärkepuder oder ganz einfach Hautpartikel, Staub, Pollen, Milchsäurespuren aus Hautschweiß....... Futter gibts immer genug. Das mit der Wärme ist relativ zu sehen, da Schimmel sogar bei niedrigen Temperaturen, wenn auch dann etwas langsamer, wachsen kann. Der am besten kontrollierbare Aspekt ist immer noch die Feuchte der Umgebung. Nur wenn das FL wirklich gut ausgetrocknet und luftig gelagert wird, kann man Schimmelbildung vermeiden. Übrigens: Wenn der Schimmel erst mal blüht (das teils bunte und pelzige) ist es bereits viel zu spät! Der eigentliche Pilz besteht aus einem Wurzelgeflecht, das sich möglichst fest in den Untergrund eingräbt und in einem Schaumstoff (aus dem FL besteht) hervorragend haftet.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also talc bringt auch nix zur Schimmelprävention - was es überhaupt bringt auser dem verkleben vorzubeugen, ist mir immer noch nicht klar geworden.... Als ich heut die FL benutzt hab und mit etwas warmen /heisem Wasser die FL ausgespühlt habe, hat sich am Ende weiser Feststoff gebildet, zuerst war ich etwas stuzig - aber ich denke es war das Sperma - ist mir öfter schon passeirt dass das Sperma, wenn man es mit warmen Wasser abspühlt "gerinnt" - wie ist das zu erklären? Um mal klare Richtlinien zusetzen - kann man z.B. sagen: Wenn man die Fl trocknet, dann nenFfinger einführt , rauszieht und der Finger ist trocken - kann man sie getrost verstauen. Solche Meilensteine würden mir helfen, das meine Fl lange erhalten bleibt und sich keine Pilze ansezten :unsure::unsure::unsure: ---- Heut hab ich beim umstülpen gesehen, das am Eingang so leichte Risse entstanden sind! - Hrmpf kommt wohl vom umkrempeln! Und ich dacht es ist so dehnfähig :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen kremple ich meine Fl auch nicht um, weil ich viel zu viel Angst um meine Gute hab.....

Also wenn du mit dem Finger ganz im Kanal drinn warst, und der ist trocken, dann isser trocken. Trotzdem würde ich nie die Fleshlight ganz zuschrauben, maximal einen Deckel (den großen Deckel, nicht den Kleinen, damit eventuell Restfeuchte noch entweichen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit dem fönen isses auf jeden Fall keine schlechte Idee, sofern es keine temp. Grenze gibt, ab der die FL zerfällt oder bröserlig wird.

Hab so nen Hausbelüfter der jetz in der Kälte zum Einsatz kommt um die Wohnung mit heiser Luft zu belüften, eine Art Ventilator , der eignet sich ganz gut.

Hällt man die FL so 10 min dran (umgekrempelt und auch normal) und naja ist sie noch bisschen feucht.

Ich verstaue sie (Insert, case getrennt) in nem Karton unter dem Bett. (Karton geschlossen)

Ich denk das geht klar. - Grad hat das säubern + trocknen 20min gedauert , ich denk wenn ich geübter bin geht das etwas schneller von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauert das nicht so lange. Ich wasch die gründlich mit heißem Wasser aus, dann trockne ich die ausen mit nem Handtuch ab, und innen mit meinen Pinselstiel. Dann kommt das Insert ins case und wird in die Schublade gelegt (nicht zugeschraubt). iIh lasse sogar vorher das anwärmen mit Wasser weg. Da ich n Wasserbett habe, kommt meine Fl vor Gebrauch unter die Decke, und nach ner Stunde oder so ist die schön warm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich keine mulbinde zu hause hab (oder ka hab wo die bei uns rumliegt  ;-) ) ist mir heute was durch den kopf gegangen... was haltet ihr von tampons?  mit denen könnte man doch gut innen "durchziehen"  :)

Warum so kompliziert? Jede Seite umstülpen, auswaschen und auch beim Trockenen umstülpen. Einfacher und sicherer geht es nicht. Selbst die Butt wird umgestülpt und bisher ist nichts passiert. Das Zeug ist echt der Hammer!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auswaschen geht auch ohne umstülpen find ich , mit den Fingerspitzen kann man locker alles abrubbeln, wobei ich finde dass alleine das durchspülen 98% von allem rauswäscht. Heute hab ich gesehen , ganz klar Risse in der FL - aber ob das das Feeling vermindert? :huh: Ich benutz auch kein Talkum - hmm wozu? Am Eingang verklebt die bisschen , naja und das geht wieder auseinander°!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...