Zum Inhalt springen

Alternative zur Itch-creme: Ingwer


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab dieses Forum neu entdeckt und bin von dem guten Inhalt begeistert!

Muss daher auch gleich aus dem Naehkaestlein plaudern.

Ueber die itch-creme ist an mehreren Stellen positiv berichtet worden. Eine nette Alternative dazu ist nicht aus dem einschlägigen "Spielzeughandel" sondern kommt aus dem besser sortierten Supermarkt gleich ums Eck - naemlich Ingwer.

Die Anwendung ist einfach, die Wirkung WOW! :shock:

Eine frische Ingwerwurzel kaufen und ein oder mehrere duenne Scheiben abschneiden. Die legt man dann dorthin wo man gerne gesteigert Sensibiltaet haette (ACHTUNG: Es darf nichts ins Auge kommen - steigert definitiv NICHT die Sehschaerfe sondern ruiniert nur einen netten Abend)

Zuerst ist die Wirkung nicht bemerkbar - aber nach und nach wird es waermer und kribbeliger. Kann sogar zu brennen uebergehen, aber wenn man den Ingwer weg nimmt klingt der Reiz schnell ab. Es bleibt aber ein gut durchbluter und SEHR nach Beruehrung lechzender Bereich zurueck :wink:

Hat bei meiner Freundin toll gewirkt!

Je aelter und eingetrockneter die Ingwerwurzel um so eher tritt brennen auf. Also vorsichtig beginnen und nach und nach die "Einwirkzeit" steigern.

Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...