Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Anton1090

Was sagt ihr zum Orostimulator?

9 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen! Wie ihr seht bin ich neu auf diesem Board! Ich muss sagen, dass ich auf einer sehr informativen webside gelandet bin und bin echt begeistert. Aber nun zum Thema: Meine Frau und ich sind sehr glücklich zusammen und haben jede Menge Spaß zusammen und jetzt sind wir auf die Idee gekommen auch mal Spielzeuge miteinzubeziehen..... Da es für den Mann ja recht wenige Dinge die wirklich gut sind gibt, bleibt für mich die Auswahl relativ klein - leider. Ich hab die Bewertung des Orostimulators hier auf der Seite gelesen und wollte euch fragen ob dieser wirklich so schlecht ist wie er beschrieben wird...... Meine Frau hingegen hat sich schon eine Wunschliste zusammengestellt, was ja bei der Auswahl recht leicht fällt. Tja ich freu mich auf eure Antworten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen an Board!

Wenn hier etwas wirklich schlecht getestet ist, ist es meiner Meinung nach keinen Fehlkauf wert!

Ich habe auch schon so ein paar Sachen durch, und die Tests haben hinterher (beim Kauf kannte ich die Seite noch nicht) meine Erfahrungen bestätigt.

Kauf dir 'ne Flashlight (eigene positive Erfahrung mit Standard Insert) oder den "Bird of Joy". Das Vögelchen wurde noch nicht getestet, du findest aber Erfahrungsberichte über die Suchfunktion.

Gruß

Fallout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn dieses Foto lügen? ;-)orosim.jpg Aber mal im Ernst. Es kann durchaus sein, dass auch mal etwas falsch oder nicht 100%ig richtig bewertet wird. Das sollte zwar eher die Ausnahme sein, aber das Problem ist, dass man nur die wenigsten Werte technisch messen kann und auch einige Toys von Mensch-zu-Mensch unterschiedlich wirken. Deswegen haben wir das Forum eingerichtet, wo möglichst viele Leute von Ihren Erfahrungen berichten können... Ich finde den Orostimulator absolut Schrott, aber kaufe ihn Dir und halte uns aber auf dem Laufenden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit den Orostimulator einmal gekauft und habe ihn kurz danach wieder entsorgt, er ist wirklich extrem schlecht.

Ich habe auch durch Pumpen keine wirkliche Reaktion feststellen können, von einer Stimulation konnte eigentlich keine Rede sein.

Des weiteren ist das Ding sehr labberig und schwierig zusammenzubauen, nach einer Reinigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich da nur anschliessen. Pumpen, pumpen... und es kommt nichts dabei raus :P im wahrsten Sinne des Wortes :lol: Könnte vielleicht anders sein, wenn das Ding an einer Maschine wie der Venus 2000 angeschlossen wäre, da hätte man wenigstens keinen Stress. Toyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann meinen "Leidensgenossen" nur anschließen;das Teil ist absoluter Müll;abgesehen davon, daß der Zusammenbau alles andere als einfach ist funktioniert noch nicht einmal und zu alledem riecht es echt penetrant! Finger weg davon!

Gruß

lauserboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag mich mal auf die andere Seite :) Der Orostimulator war vor vielen Jahren mein erstes Sextoy. Und ich fand ihn echt nicht schlecht. Kleine Anmerkung, weil hier oft von "pumpen" die Rede ist: Er ist KEINE Penispumpe, er simuliert nur einen Blowjob. Wenn man dann die richtige Position raus hat, funktioniert es auch. Penis nicht zu tief reinstecken, der umgestülpte Teil der Manschette muss sich ungefähr am Übergang von Eichel zum Schaft befinden, damit die Stimulation an der richtigen Stelle erfolgt. Irgendwann ist mir mal die Manschette gerissen und ich hab mir einen neuen gekauft. Aber im Lauf der Zeit hat man natürlich auch Erfahrungen mit anderen und besseren Sextoys gesammelt. Will sagen, die Neuanschaffung war eigentlich überflüssig. Benutze dann doch lieber Toys, die mir keine Sehnenscheidentzündung (Handpumpe) verursachen :lol: sondern anderweitig ihren Zweck erfüllen. Aber als Einstieg kann man das Ding durchaus verwenden. Ist ja auch nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na herzlichen Dank *lach* - ich bin auf das blöde Ding schon reingefallen. Das einzige, was stimuliert wurde, war mein für den Daumen/Finger zuständiger Muskel ...

Lasst bloß die FInger davon! Meiner (nicht der, das andere) liegt jetzt in der Mülltonne.

Schönes Wochenende, Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso wir haben dem Ding echt eine 2. Chance gegeben. Bei unserer letzten Videoproduktion haben wir dem "armen Tester" Marc die Pumpe gegeben und definitv vorher nicht seine Meinung beeinflusst. Auch seine Meinung war FLOPP! Das Ding scheint eine echte Fehlentwicklung zu sein. Schade eigentlich! Liebe Hersteller, baut doch bitte nicht den 100.000.000-sten Vibrator - macht doch mal was vernünftiges für uns Kerle!!! :argue::idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0