Zum Inhalt springen

Vorhaut schmerzt


Sonic500
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein ähnliches Problem wie der Ersteller ... Irgendwann kam es einfach - Kleine Risse in der VH und am Frenulum, habs dann heilen lassen mit Bepanthen etc. und danach gings meistens auch wieder gut... Bin dann letztens zum Doc weil ich die Nase voll hatte von diesen nervigen Fissuren, er hat mir ein Kortikoid (mit Pilzhemmern) verschrieben und im November habe ich einen Uro-Termin. Mit der Salbe ist das Ganze schon um einiges besser geworden, meine Vh ist nicht mehr so "spröde", bisher hatte ich auch keine Risse mehr (bin trotzdem vorsichtig) und der leichte weissliche Belag, der komischerweise recht schnell erschienen ist (ich dusche jeden morgen und wasche mich gründlich/Belag kam aber schon nach ein paar Stunden, weissgottwoher...Vielleicht eine Talgdrüsenüberfunktion- Bei den Medikamenten die ich habe ...) ist auch weg. Also ich kann jetzt nicht sagen ob es eine Pilzinfektion war, meine Freundin müsste dann ja auch etwas davon bei ihr mitbekommen denke ich, und auch nicht ob eine Phimose, das wird der Uro klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Tommy2005,

nicht tot zu kriegen der Thread?

Ne mir gingŽs einfache nur darum, dass wenn hier jemand ein Problem hat (welches auch immer) man es auch (und vor allem hier) sachlich besprechen können muss !

Und Nite_FlyŽs Pauschalisierung hat mich halt etwas geärgert ;-)

Also,

und nur als kurzer Nachtrag. Das Problem ansich besteht "manchmal" immer noch.

Jedoch läßt sich das mit etwas Gleitcreme beheben. Was mir meine Theorie, das es sich in meinem Fall nicht um eine Phimose handelt, bestätigt.

Solltet Ihr vielleicht vor irgendwelchen schnippeleien, erst mal ausprobieren :)

Arzt ja, gleich schnippeln nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...