Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sucka

Alternative zu Gleitgel

15 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

gibt es denn auch eine gute Alternative zum Gleitgel, welches auch fast in jedem Haushalt zu finden ist?

Das würde mich sehr interessieren.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gibt es denn auch eine gute Alternative zum Gleitgel, welches auch fast in jedem Haushalt zu finden ist?

Das würde mich sehr interessieren.

Also wenns hier nicht um die Flashlight gehen würde (sondern z.B. um Selbstbefriedigung), dann würde ich ja gewöhnliches Speiseöl empfehlen, aber ob DAS gut für das Spielzeug ist?? Vom Geruch mal ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nehm nur Bodylotion, habe bisher keine Probleme (benutze es seit ca. 1 Jahr). Muss man halt dann gut ausspülen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Bodylotion benutzt Du?

Von Speiseöl würde ich die Finger lassen, das saut die FL garantiert voll ein.

Mein Favorit ist derzeit Toy-Fluid. Auquaglide wird vergleichsweise schnell trocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

also ich benutze Bodylotion der Marke Dove, ein Kollege von mir eine andere (weiß Marke nicht), aber meine Flashi und auch seine leben immer noch, ist halt alles eine Frage der gründlichen Reinigung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du denn kein Gleitgel nehmen, obwohl das extra für Toys geeignet ist ( ich würd das Toy-Fluid von FF empfehlen, das hab ich auch für meine Vibs)?? Das ist zwar etwas teurer aber dafür wesentlich ergiebiger, ich würde sagen das tut sich preislich nicht wirklich viel... Oder was hast du für Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bodylotion enthält Fette, und ist daher schwer wieder zu entfernen.

Habe mit einem superbilligen Ultraschall-Gel sehr gute Erfahrungen gemacht.

Gruß

Nite_Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bisher kein Gleitgel ausprobiert, aber die Alternative mit Ultraschallgel klingt interessant, ist das auch unschädlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher außer dem Internet kriegt man denn Ultraschallgel? Im medizinischen "Kaufhaus"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um schleimige Wasserbomben zu bauen? ^^

Spaß bei Seite, seid doch einfach mal Kreativ und Fragt Mr.Google oder schaut einfach bei Ebay rein. Ich sehe da z.B. auf den ersten Blick einen 10 Liter Kanister für 16 Sofortkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens mal isses so, wie Waldfee84 schreibt, zweitens wird Ultraschallgel ja auch bei Frauen im Intimbereich verwendet, alleine deshalb sollte es dermatologisch unbedenklich sein! Und die Gleiteigenschaften stehen dem Gleitgel im Sex-Shop in nichts nach, eher im Gegenteil.

Die Ansprüche sind da höher: Unter anderem flutscht das Zeugs wie blöde, lässt sich auf der anderen Seite aber mit einem Papiertaschentuch fast restlos abwischen.

Der Hersteller von Aqua-Glide stellt bezeichnenderweise auch Ultraschall-Gleitgels her.

Wer da 'ne Bezugsadresse will, soll sich halt mal per PM an mich wenden..

Gruß

Nite_Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0