rav

Massageöl und Dolphin

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wir haben den Dolly Dolphin von FF und ich möchte den jetzt mal in eine Massage einbinden.

Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie der Dolphin auf Massageöl reagiert, d.h. gibt es Flecken auf dem Material oder ähnliches?

Gruß,

rav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi rav!

Das Massageöl wird nicht nur Flecken auf dem Dolphin hinterlassen, sondern das Material sogar angreifen! Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen nur Gleitmittel auf Wasserbasis zu verwenden.

Ich glaube auch nicht, daß hier schon jemand den Dolphin mit Öl zusammen benutzt hat.

Bis denn

Asterix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Du hast mich davor gerettet, den armen Dolphin ins Verderben tauchen zu lassen :P Gruß, rav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden