Zum Inhalt springen

Wie rasieren?


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe es jetzt auch ausprobiert! :-D Bisher war ich ja ein Vertreter der Meinung "alles was wächst ist auch natürlich". Dieser Thread hat mich dann doch ins Grübeln gebracht. Und als ich dann letztens nach dem Sport unter der Dusche bei einem anderen (sehr attraktiven) Mann gesehen habe, wie gut das aussehen kann, wenn Schaft und Hoden rasiert sind und der Rest sauber gestutzt ist, habe ich mich doch mal für einen Versuch entschieden. Also habe ich die Tage meinen Nassrasierer mit unter die Dusche genommen und mir Schaft und Hoden rasiert. Ging erstaunlich gut (und ohne Kastrationsängste). Und danach habe ich mein After Shave Balsam von Weleda genommen und nichts hat gebrannt, war sogar sehr angenehm erfrischend. Ich muss sagen, das fühlt sich richtig gut an. Jedesmal wenn ich meinen Penis anfasse (wofür auch immer), fühlt sich das herrlich glatt und ziemlich - hm, wie soll ich es sagen - verboten an. So ein kleines Geheimnis, das niemand sieht. Irgendwie vorbereitet für Sex. Konnte leider noch nicht ausprobieren, ob es auch Auswirkungen auf den Sex zu zweit hat, da mein Liebesleben - trotz fester Partnerschaft z.Zt. etwas mau aussieht. :( Trotzdem, danke für die Anregung zu einer neuen Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...

Die beste Lösung ist ein guter Damenrasierer, der verschiedene Aufsätze hat. Solche Rasierer kann man für den ganzen Körper benutzen. Ich habe zum Beispiel diesen Damenrasierer von Braun. Er ist super für die Beine, aber auch für die Bikinizone. Was mir außerdem bei dem Rasierer gefällt, ich habe nach der Rasur keine empfindliche Haut und vor allem keine roten Pickelchen. Das ist der Albtraum viele Frauen, wenn man nach der Rasur weg möchte und kein Kleid anziehen kann, weil die Beine total gerötet und voller Pickel sind. Man sollte schon ein bisschen Geld investieren, wenn man einen guten Rasierer haben möchte. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...