Zum Inhalt springen

Ich hätte es nicht für möglich gehalten


Empfohlene Beiträge

Kann natürlich sein. Ich weiß es nicht. Ist ja im nachhinein auch egal. Mein jetziger Freund ist in Sachen Toys sehr aufgeschlossen. Schönes Beispiel: Ich hab gestern erzählt, dass ich über die Anschaffung von Smartballs nachdenke und er meinte dem Sinn nach: Musst du mir dann zeigen, will ich unbedingt sehen. Sowas freut mich dann immer unglaublich doll. : yiepieh :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe auch dass Gefühl, das ich eher die treibende sexuelle Kraft in unserer Beziehung bin, sie wird zwar auch geil, aber das Problem ist, das ich wohl übergeil bin. Ich brauche zum Beispiel mindestens einmal am Tag Sex, ihr jedoch macht es gar nichts aus, auch mal vier Tage keinen gemeinsamen Sex zu haben. ;-) Der Vibratorkauf war natürlich auch meine Initiative und da der alte seit einem Jahr kaputt ist,werde ich ihr wohl auch einen neuen kaufen "müssen". Fände dass schon sehr geil, wenns sie von sich aus sagen würdel, hey ich habe da ein interressantes Spielzeug gesehen.. Wir haben auch schon häufig darüber geredet und sie sagt, es läge an der Pille, da sie früher viel öfter geil gewesen sei <_< So schlimm ist es jedoch auch wieder nicht, im Prinzip haben wir fast jeden Tag Sex, mal richtig geil und mal durchschnittlich, aber trotzdem komme ich mir mit der Zeit blöd vor sie immer verführen zu müssen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist es jedoch auch wieder nicht, im prinzip haben wir fast jeden tag sex, mal richtig geil und mal durchschnittlich aber trotzdem komme ich mir mit der zeit blöd vor sie immer verführen zu müssen. :rolleyes:

----------------------------------- Willkommen im Club, da stehst Du nicht allein mit .... immer muß man(n) sich selbst drum kümmern, WARUM kommen "die" nicht mal ? Und wenn du fragst -> Doch,doch das brauch ich genau wie Du .... (häh ? ..) Suche noch nach Lösung, lasse Sie patentieren wenn gefunden :-) -----------------------------------
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens genauso blöd: wenn beide Lust haben, aber nirgends ungestört sind. Wir wohnen beide noch zu Hause und man kann sich einfach nicht entspannen und gehen lassen, wenn die Mutter / der Vater / der Bruder dauernd an der Tür vorbei latscht...

Cool bleiben !

Das hatten wir zu Anfang auch 2 Jahre lang, lang ist es her.

Die härteste Story war als meine Frau rausgefunden hat das Ihr "kleiner" Bruder (war damals so 15J) "immer" auf dem Balkon(gab mehrere Türen von den Zimmern aus dahin) zugeschaut hat. Irgendwann hat der sich damals verplappert.

Den könnte ich dafür noch heute .... na auf jeden Fall war er dann detailliert aufgeklärt. In DIE Rechtung hatten wir nämlich (aua ...) keinerlei Sichtschutzmaßnahme getroffen .... und in dem Alter waren wir recht "forschend", das muß für Ihn schon ganz nett gewesen sein .... (na ja wenn man auf die Schwester steht, oder halt als Anschauungsmaterial ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

----------------------------------- Willkommen im Club, da stehst Du nicht allein mit .... immer muß man(n) sich selbst drum kümmern, WARUM kommen "die" nicht mal ? Und wenn du fragst -> Doch,doch das brauch ich genau wie Du .... (häh ? ..) Suche noch nach Lösung, lasse Sie patentieren wenn gefunden :-) -----------------------------------

Arbeite derzeit an der Lösung... mit Erfolg in Sicht. Patent folgt später. ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das, aber über alle vier Tage würde ich mich nicht beschweren, sondern freuen. Unser letztes Mal war vor zwei Monaten.  :angry:

Ich würde nee Krise kriegen, aber bei ZWEI MONATEN "Sie" auch ... also SO "schlimm" ?? ist das nicht. Auf 1 x die Woche kommen wir immer, ich könnte halt gern auch mal mehr, und nicht IMMER das ICH mich darum bemühe ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen! Also "ChickenEx","dulli"und "ben1" ihr schreibt mir aus der Seele. :) Ich würde jetzt mal behaupten, wenn ich nicht ständig den Anfang zum Sex machen würde, würde bei uns so ziemlich gar nichts mehr laufen. Man kann zwar damit leben auf Dauer Derjenige zu sein der einfach mehr Sex möchte, aber es kommen auch einfach so viele Sachen dazwischen. Wie z.B. Kind krank, Kopfschmerzen (kein Klischee), Zahnschmerzen (auch nicht), Frau ist müde, tolles Frensehprogramm (Danke Big Brother :angry: )etc, etc. Für viele Sachen habe ich ja auch Verständnis. Möchte ja auch in Ruhe gelassen werden wenns mir nicht gut geht. Manchmal fühle ich mich dann doch irgendwie verlassen. :( Es macht einfach keinen Spaß zu wissen das man oft noch ein paar Hürden (bei Gegenwind ;-) )nehmen muß um ans Ziel zu kommen. Was ich immer nicht begreife, wenn Sie Spaß am Sex hat und ihn auch genießt warum dann um Himmels Willen lebt Sie ihn dann nicht mit mir aus, und bringt sich mit ein? :huh: Immerhin schön zu wissen das es mir nicht allein so geht. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D Zu "Chrisi": Wenn du finaziell unabhängig bist, würde ich mir Gedanken über eine eigene Wohnung machen. Ist halt ne Geldfrage. Lohnt sich in aber in deiner Hinsicht schon. Mal Ungestörtsein ist manchmal Unbezahlbar. :P Haltet weiterhin die Ohren steif. Grüße Muckulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es eine Zeit lang auch recht mau geworden und das lag nicht nur an ihr. Mehr als zwei bis drei Mal im Monat war nicht. Nach unserem ersten Pärchenclubbesuch hat sich das total geändert. In der ersten Woche danach hatten wir jeden Tag Sex und das teilweise mehrmals täglich. Jetzt nach ein paar Wochen hat es sich etwas beruhigt, aber jeden zweiten Tag haben wir noch Lust aufeinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war es am Anfang auch so das sie nicht so viel Spaß mit Dildos hatte. Sie dachte es würde mich kränken oder eifersüchtig machen wenn sie sich total fallen lässt, während sie es sich oder ich es ihr mit dem Dildo mache. Als ich ihr sagte das es völliger Quatsch sei, so zu denken, war sie angenehm überrascht. Ich habe ja sowieso nur 1A Qualität (UR-3, MagicFlash ) in unseren Spielzeugköfferchen! Sie mag es auch nicht sich irgendwelche Delfine oder sonstwas reinzuschieben! Er muß schon echt ausehen und sich auch so anfühlen sagte sie mal. :D Wie gesagt, jetzt genießt sie unsere Spielchen, wie erst neulich als ich sie ans Bett fesselte und es ihr mit dem guten Stück sehr lange und ausgibig besorgte. Als ich sie dann noch mit den neuen kleinen Vibi überraschte und ihr anlegte war sie so geil wie schon lange nicht mehr! Ich nahm viel Gleitgel, weil der Dildo nicht gerade der kleinste ist. Als wir dann schon etwas länger bei der Sache waren, sagte sie ich solle es ihr schneller und tiefer besorgen. Was sie nicht wußte war das sie den Dildo schon bis zu Anschlag in sich hatte!Der Anblick war sowas von geil!!!! Ihr dabei zu zusehen wie sie abging war gigantisch!!!! Als wir fertig waren sagte ich ihr das es megageil war und sie unser Exemplar ca. 22cm x 5,5cm komplett in sich hatte und sogar noch mehr verlagte. Da schmuntzelte sie nur und lief rot an. Vollll süß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich wünsche mir auch, das meine Frau mal zu mir kommt, und nicht ich immer den Anfang machen muß. Das war bei meiner allerersten Freundin überhaupt nicht so (es geht also auch anders).

Vielleicht ist das Problem einfach die gestörte Kommunikation. Hier wurde auch schon oft berichtet, das die Überraschung dann doch groß war, als das neue Spielzeug oder die mühsam abgerungene Sexbeichte eben doch den gewünschten positiven Effekt hatten.

Wie kann man aber eine Frau dazu kriegen, sich sexuell zu offenbaren? Also ganz frei ihre wünsche zu äußern? Am geilsten ist es doch (wie adenom sehr schön beschrieb), wenn die Süße so *richtig* abgeht und total hemmungslos dahinschmilzt.

Es wäre doch viel einfacher, wenn "sie" einfach sagen würde, was sie will. Ich versuche das schon seit einer ganzen Zeit aus meiner Frau herauszubekommen - und komme einfach nicht weiter. Es ist, als hätte sie weder sexuelle Phantasiene, noch irgendwelche Ambitionen in diese Richtung weiterzuforschen. Das macht mich echt verrückt. Ich denke immer, was gibts denn bitte besseres, als ein paar Stunden gemeinsam abzufliegen? Völlig legal, ohne Kater hinterher? Und gesund ist es auch noch... Das sind ja gleich drei Sachen auf ein mal...

Also, woran liegt es? Vielleicht daran, das die Phantasien meiner Frau *so was von* abwegig sind (Tiere?, Vergewaltigung?), dass Sie mir das unmöglich sagen kann? Oder ist sie frigide?

Die Lust am Sex soll ja unterschiedlich stark ausgeprägt sein, bei unterschiedlichen Menschen. Ich habe gerade gelesen, dass es inzwischen Leute gibt, die total asexuell sind und es auch sein wollen, und sich organisieren. Verstehe ich nicht. Tut mir echt Leid.

Ich finde diese Diskussion interessant, und warte ebenso gespannt auf das "Rezept" von Magic.

Viele Grüße

sputnik22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rezepte, wird es da wohl nie geben. Das ist eines der Geheimnisse dieser Welt, das nichteinmal die Frauen so richitg verstehen. Dafür ist jeder einzelne viel zu verschieden. Nicht nur anderen gegenüber, sondern sogar sich selbst von Tag zu Tag.

Aber ein Ansatz wäre Vertrauen! Ich meine, OK, innerhalb einer Ehe, denke ich ist das Vertrauen schon sehr gross.

Aber sexuelle Wünsche haben nichts mit dem Vertrauen zu tun, dir ne Geheimnummer anzuvertrauen oder darauf zu vertrauen das du nicht fremd gehst.

Hier spielen eher Scham ne Rolle, und dieser "Das tut man doch nicht"-Glaube. Und das sogar im aufgeschlossensten Hirn.

Hier musst du eine Vertrauensbasis schaffen, dass das ok ist. Das auch du solche Wünsche hast. Also quasi nach dem Motto, ich gebe dir etwas von mir dann gebe du mir doch bitte auch etwas von dir.

PS: eine Warnung am Schluss, bei mir hats noch nciht gewirkt. *g* Aber der Ansatz hört sich zumindest nicht schlecht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man aber eine Frau dazu kriegen, sich sexuell zu offenbaren? Also ganz frei ihre wünsche zu äußern?
Gegenfrage: Erzählst Du ihr denn auch ganz offen über Dich, Deine Gefühle, Wünsche und Phantasien? Und zwar nicht nur im Hinblick, was Du lieber mit ihr veranstalten möchtest, sondern vor allem, was Du gerne magst, wenn Sie es mit Dir macht(e). Dazu gehört auch: Ruhig mal - wenn es passt - nach dem Sex ein kleines Feedback geben: "Du, das und das war heute besonders toll, da habe ich mich so-und-so bei gefühlt. Ich hätte mir dann sogar noch dieses-und-jenes gewünscht." Oder auch: "Das brauchen wir von mir aus in Zukunft nicht mehr so häufig zu machen." Wenn Du den Anfang machst, dann wird/muss sie ja was dazu sagen. - So kann sich das Gespräch langsam in die Richtung entwickeln, dass sie sich auch ausführlicher zu äußern traut.
Ich versuche das schon seit einer ganzen Zeit aus meiner Frau herauszubekommen - und komme einfach nicht weiter. Es ist, als hätte sie weder sexuelle Phantasiene, noch irgendwelche Ambitionen in diese Richtung weiterzuforschen.
Wie gesagt, bedränge sie nicht mit Deinen Fragen, sondern entwickle einen Dialog zwischen Euch beiden, wo jeder von sich erzählt.
Also, woran liegt es? Vielleicht daran, das die Phantasien meiner Frau *so was von* abwegig sind (Tiere?, Vergewaltigung?), dass Sie mir das unmöglich sagen kann? Oder ist sie frigide?
Das kann nur sie Dir sagen. - Versuch, ihr so viel Sicherheit wie möglich zu geben, dass sie Dir alles sagen darf/kann. - Dafür musst Du halt auch was Geheimes von Dir preisgeben. Sag ihr explizit, dass Du es wirklich super findest, wenn sie Dir was über ihre sexuellen Gefühle erzählt, egal was! Allgemein: Viel miteinander reden (man kann/muss auch das Kommunizieren - insbesondere über Sex - üben), sich Zeit lassen, nichts erzwingen wollen, dem anderen auch wirklich Zuhören, echtes Interesse zeigen ist schon mal sehr wichtig. Frauen sind halt meist auf 'Zurückhaltung' erzogen worden; da braucht es seine Zeit, das wieder rückzuentwickeln/'abtrainieren'. ;-) (Wir leben ja leider in einer Gesellschaft, wo Frauen gegenüber, die offen sagen, dass ihnen (viel) Sex Spaß bringt, immer noch mit gewissen Vorurteilen begegnet wird.) Elke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich äußere ziemlich genau meine Wünsche (mir fallen bald keine Geheimnisse mehr ein, die ich ihr erzählen könnte). Das hat mehrere Gründe: Weil ich hoffe, dass vielleicht zufällig irgendwas dabei ist, was ihr gefallen könnte, und zweitens, weil ich es Leid bin meinen Sex zu verstecken - schließlich ist meine Frau die einzige Option. Dabei ist mir die Praktik an sich relativ egal. Wichtig ist mir, dass vor allem die Frau ihren Spaß hat. Je mehr sie abgeht, desto mehr gehe ich ab. Das kann aber nur gegenseitig funktionieren (ich habe das schon erlebt).

Ich würde gern einen Dialog entwickeln, und sie ncht mit meinen Fragen bedrängen. Dialog meint aber, dass von beiden Seiten was kommt. Und es ist eben so, dass wenn nicht ich damit anfange, dann kommt von ihr gar nichts. So passiert es zwangsläufig, dass meine Fragen anfangen sie zu bedrängen. Soll ich einfach nicht mehr Fragen und nicht mehr die initiative ergreifen? Ich befürchte halt, dass dann gar nichts mehr passiert. Obwohl ich mir so auch ziemlich blöd vorkomme.

Das mit den gesellschaftlichen Vorurteilen mag stimmen. ich denke jedoch, das unsere Ehe eine eigene "mini Gesellschaft" ist, in der so ein Schwachsinn nicht gilt - oder zumindest den idealen Raum darstellt, sich von sowas zu befreien. Man hat ja sonst nichts zu tun "bis der Tod euch scheidet". Sieht meine Frau aus wie Julia Roberts? Nein - sie ist trotzdem zehntausendmal so sexy. Warum sollte ich vor meiner Frau irgendein Geheimnis haben?

sputnik22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...