Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
dulli

Photos von "dabei" und "davor" ..

10 Beiträge in diesem Thema

Hallo, in letzter Zeit haben wir als Paar unseren Spaß an erotischen Photos die Sie / uns "dabei" zeigen. Ich habe ne ganze Serie von Ihr gemacht, aber mit den Photos von beiden (in Action) ist es schwierig :D Wie soll man sich da selbst aufnehmen ? OK , ausgestreckter Arm etc. da kommt dies und das schon drauf, aber ideal ist das nicht. Selbstauslöser hat die aktuelle Kamera nicht. Aber wir hatten das mal und das gerenne (Ausrichten, Scharfstellen, aktvieren, rennen, REINSCHLÜPFEN (Ihr wisst schon wo), ZUSAMMEN nett aussehen etc. geht einen so auf den Geist. Das macht dann keinen großen Spaß mehr. Ideen (und besser ERFAHRUNG) wie das sich besser gestalten lässt. Ist für uns schon eine nette Spielerei aber wir hätten gern mehr anregendes "handfestes". Und beim letzten mal war zum Schluß der Akku alle, blöd gelaufen. Das fand auch gerade Sie ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:) also das beste wäre wohl ein(e) Dritte® der/die NUR dafür da ist Bilder von der schönsten Sache der Welt zu machen :P Ansonsten bleibt nur die Sache mit dem "ausgestreckten Arm" und knipsen was das Zeug hält. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass dabei sehr viele unscharfe und verwackelte Bilder entstehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu einigen Kameras gibt es Optional eine Infrarot- oder Kabelfernbedienung oder noch besser einen Intervalltimer, das wäre in Verbindung mit einem Stativ sicherlich die Beste Lösung ohne störende dritte am Ort des Geschehens. Einfach Mal im Internet bei den Üblichen verdächtigen (Pentax, Casio, ...) suchen oder im Fotogeschäft beraten lassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit Video?

Die heute üblichen Kameras lassen sich sogar mit 'ner Fernsteuerung bedienen..

Bildqualität: 1a, wenn das Licht stimmt!

Gruß

Nite_Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:)  also das beste wäre wohl ein(e) Dritte® der/die NUR dafür da ist Bilder von der schönsten Sache der Welt zu machen  :P
hat damit jemand Erfahrung ? Wie könnte das ablaufen ? Ferngest. Video mit Kontolmonitor (für uns ...) könnte natülrich gehen. Hmmmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dulli:

Im Prinzip geht jede Cam mit guter Qualität.

Ich z.B. benutze die NV-GS120EG-S von Panasonic, und die macht schon sehr gute Aufnahmen, wenn das Licht stimmt.

Preis z.Zt. bei etwa AFAIK 700-800 Euro.

Die am besten auf einem Stativ montieren.

Das Display der Cam lässt sich um 180 Grad drehen, also kann man sich auch selbst dabei sehen. Eine IR-Fernbedienung ist natürlich auch dabei.

Das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, empfehle ich jedoch die VX-2100 von Sony.

Ist schon eher ein Gerät für den Profi-Bereich, das mit rund 2600 Euro zu Buche schlägt, dafür sind die Aufnahmen in Studio-Qualität und auch bei weniger gutem Licht wirklich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@dulli: Das entsprechende Kleingeld vorausgesetzt, empfehle ich jedoch die VX-2100 von Sony. Ist schon eher ein Gerät für den Profi-Bereich, das mit rund 2600 Euro zu Buche schlägt, dafür sind die Aufnahmen in Studio-Qualität und auch bei weniger gutem Licht wirklich super.

Erstmal Danke, aber dafür kann ich ja 10 Jahre toys kaufen :D , wir wollten das Ergebnis auch eher für UNS, also ist die Studioqul. nicht so entscheidend :rolleyes: ich werde das bei nächster Gelegenheit mal mit meiner Cam probieren. Die hat ne Fernsteuerung (habe ich noch nie benutzt), bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der aktuellen FHM ist ein kleiner aber (zumindest für Foto/Film-Neulinge) nicht uninteressanter Beitrag zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat den sonst noch jemand gelesen ?

FHM kauf ich sonst eher nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

video vom eigenem sex gucken ist wirklich ratten scharf :P:D finde das sehr erregend und interessant..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0