Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
1210club

Leder String mit Innenpenis

8 Beiträge in diesem Thema

Hat eine Dame hier so einen oder ähnlichen String schon mal getestet?

Sind diese angenehm zu tragen, und wie lange? (kann man damit shoppen gehen?)

Ich möchte meiner Freundin so etwas kaufen. Möchte aber "sicher" gehen, dass es nicht rausgeworfenes Geld ist. Solche Teile habe ich auch in billig aus Latex gesehen, aber die glaube ich sind minderwertiger Schrott.

user posted image

Verstellbarer String

Innen mit abknöpfbarem Vaginal- und Anal-Latex-Penis.

Länge: 15,5 und 11,5 cm

Durchmesser: 4 und 3 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon mal darüber nachgedacht, so ein Teil für meine Frau zu erwerben. Erfahrungen wären sehr hilfreich. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem wurde hier in der Vergangenheit schon gepostet, die Innendildos sind zu lang!

Vergleicht die 15.5 cm doch mal mit SEINEM Besten (so rein vom Durchschnitt). Ich weiß nicht genau, wo der Durchschnitt liegt, aber viel fehlt nicht, und im Gegensatz zum Original sind diese Innendildos sicher nicht allzu flexibel.

Das Ende vom Lied wird also sein, das so manch eine Frau sich echt AUFGESPIESST fühlt und das nicht im angenehmen Sinne.

Rein prinzipiell habe aber auch schon mal übr ein solches Tanzhöschen nachgedacht und speziell aus Leder scheint es auch angenehmer zu tragen zu sein, als son Schlabber-Latex-Teil.

Zumindest je nachdem welche Art Leder es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, gute Idee (Nachmessen & Flexibilität). Werde sicher noch ein Weilchen Grübeln :huh: und die Liebste mit teilhaben lassen. Mir wäre auch der Analdildo nicht wichtig, nur der vaginale. Vielleicht passt ja der AD (11,5cm) an die Stelle des VD (15,5cm)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube mir wäre son String unangenehm. Ich mag zwar meine Smartballs aber die sind ja auch ganz in mir drin, so dass ich nurnoch die kleinen Metallkugeln fühle, die von innen massieren.

Wenn ich beim shoppen immer einen Dildo drin hätte wäre mir das eher unangenehm, denn dann ist die Muschi ja die ganze Zeit gedehnt. Könnte mir auch vorstelln dass mir die Dildos innen wehtun könnten weil die irgendwo pieksen...Nene also für mich wär son String nix, aber gibt sicher auch Frauen die drauf stehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Effekt - Junkie - ist ja bei sowas im Normalfall erwünscht.

Die Dinger sind eindeutig nicht dazu da, dir was Gutes zu tun, sondern dir - so du ein wenig Maso bist - klar zu machen, wer die Kontrolle hat *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab schon nen Report von nem Mädel gehört die sich son String freiwillig gekauft hat und es auch absolut geil fand :rolleyes: .Aber für mich wär das trotzdem nix, was sollte mein Freund davon haben wenn ich mit Schmerzen durch die Gegend renn :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja erstens gibt es Paare/Frauen, die auf Schmerzen stehen.

Und zweitens hoffe ich doch das die Pein hier weniger in Schmerzen ausufert, als viel mehr, dieses unangenehme Gefühl in der Magengegend:

"Hoffentlich merkt niemand, was für ein versautes Mädchen ich bin!"

Sprich hier zählt in erster Linie der exhibitionistische Efekt, den man sicher auch - im geringeren Masse - mit den Smartballs hat. (zumindest unterstelle ich das zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0