Zum Inhalt springen

Peniscreme


Esther
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke, dass man von den Mittelchen, die man 30 Minuten vorher auftragen soll, lieber die Finger lassen sollte. Man weiß nie, was in einer halben Stunde passiert. Frau kann immer einen Migräneanfall o.ä. bekommen :wink: Und bevor Mann sich dann mit nem doofen Gefühl an der Nudel rumplagen muss, würd ich lieber zu den Mitteln greifen, die wir hier schon getestet haben :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Vielleicht kann ich zu dieser Diskussion etwas beitragen.

Vor Jahren hatte ich das Problem, immer zu früh zu kommen. Also ab in den Sexshop und die 30 Minuten-Creme gekauft (die Creme verspricht, nach dem Auftragen 30 Minuten zu wirken).

Leider war ich damals ziemlich doof und habe das Zeug auf die Eichel geschmiert. Es kam ziemlich schnell ein dumpfes Gefühl und ich habe mir gedacht, das funktioniert heute sicher. Meine Freundin gab dann ziemlich schnell die Rückmeldung, dass sie heute überhaupt nichts spürt. Ich hatte mit der Creme auch gleich ihren Kitzler außer Gefecht gesetzt.

Schon etwas klüger haben wir es mit Kondom probiert, aber da wir es gerne ganz nackt haben, war es auch nicht die Lösung. Also bin ich schweren Herzens zum Therapeuten gelatscht. Es war eine ziemlich einfache Lösung. Der Therapeut brachte mir eine Technik zur Selbstbefriedigung bei und die geht so: Man(n) wichst seinen Penis bis kurz vor den Orgasmus, ein Druck auf die Peniswurzel und aufhören. Dann wieder langsam anfangen und bis kurz vor den Orgasmus steigern und aufhören usw. Das sollte man zumindest vier Mal schaffen und trainieren. Ziel ist es sehr lange den Orgasmus hinauszuzögern. Man kann es auch mit der Partnerin machen, aber sie sollte den Penis nur mit der Hand reizen und auf ein Zeichen von ihm sofort aufhören. Orale Reizung sollte in der Trainingsphase absolut tabu sein. Das klingt jetzt so kompliziert, ist es aber nicht.

Ich hatte mein Problem nach ca. 6 Monaten im Griff. Bei mir und meiner Freundin kamen zu dem Ganzen auch noch berufliche Stressmomente dazu. Die baut man bei dem Training auch gleich ab. Die Methode ist besser als jede Betäubungscreme. Heute setzten wir die Creme nur mehr mit Kondom für den Analverkehr ein, weil ich da eine zu starke Reizung erfahre und mich kaum zurückhalten kann. Auf jeden Fall würde ich jedem raten, dieses Training zu machen, weil man lernt, sich selber in den Griff bzw. unter Kontrolle zu bringen. Für mich war es damals ein tolles Gefühl, später als meine Freundin zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ferdi! Danke für deinen tollen Bericht. Okay ich musste zwar schmunzeln, aber es hätte auch uns passieren können! Dieses Training hat mein Bärli auch schon gemacht, aber ich mags halt sehr hart und heftig und da hilft das beste Training auch nix mehr. Es hat sich zwar mit seiner Ausdauer gesteigert, aber ich mags halt gern noch länger haben :oops: Ich kann halt davon nicht genug bekommen :D Wir setzen die Creme auch wirklich nur ein, wenn mein Bärli mir mal wieder so richtig Spaß besorgen will und Gefahr besteht, dass er zu früh kommen könnte. Für den "normalen" Sex brauchen wir sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die "rüde Gangart", habe ich mir die Penisringe aus Silikon gekauft. Die drücken derart auf die Peniswurzel, dass man sicher nicht zu früh kommt. Meine Freundin reitet auch sehr gerne "Hengste" zu und da sind die Dinger wirklich zu empfehlen. Der Blutstau ist sensationell und bewirkt eine unglaubliche Erektion. Wenn es also mal heftig zu werden scheint, rolle ich mir schnell einen Ring drüber oder meine Freundin macht es. Hat den Vorteil ohne Kondom zu bumsen und auch nicht früher zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferdi, glaub mir, die Dinger haben wir auch. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir sogar 3 Verschiedene. Klar kann Mann dann länger, aber das Ding über ne halbe Stunde drauf lassen, ist nicht grad so gut :idea: Und wenn es wirklich heiß her geht und das noch durch die ganze Wohnung, und Bärli darf nicht kommen, dann hat Kleinbärli ein ordentliches Problem. Der Penisring kommt deshalb auch erst am Ende (wenns ganz heiß wird) zum Einsatz. Wer könnte denn schon einen halben Tag lang (ist ein bissel übertrieben 8) ) seiner Nudel die Luft abdrücken?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also 30min sind bei mir noch nie ein Problem gewesen, natürlich sind diese Ringe ja nicht für den tagelangen Dauereinsatz konzipiert, aber beschwert hat sich mein kleiner Freund eigentlich erst, wenn ich ihn (den Ring) noch nach dem Nachspiel getragen habe, da mit Abklingen der Errektion der Blutstau zu massiv wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, länger als 30 Minuten sollte Mann den Ring nicht drauf lassen, da durch diesen gehemmten Blutfluss zu wenig Sauerstoff in deine Nudel transportiert wird. Daher können dann auch Zellen absterben und du auf Dauer Probleme bekommen. Also lieber das Ding immer zwischendurch mal abnehmen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider keine Erfahrungen mit den Sprays!

Aber alle Reizverzögerer bewirken das Gleiche, sie setzen die Reizempfindlichkeit für eine gewisse Zeit herab. Ohne Kondom (siehe oben) auch die der Partnerin. Ganz blöd gesagt, da könntest du gleich ein bratfertiges Hühnchen bumsen. Das empfindet auch nichts mehr!

Alle diese Mittel sind lokale Betäubungsmittel für die Nerven an der Eichel bzw. am Kitzler und vom Gefühl her vergleichbar mit der Spritze beim Zahnarzt, nur halt nicht so heftig.

Beim Marathonspray ist laut meinen Recherchen, der Hauptbestandteil Lidocainhydrochlorid, welches in der Medizin als Lokalanästhetikum eingesetzt wird. Besser ist es, das Problem vom Kopf her zu besiegen, als mit einem betäubten Dorn (schönes Wort, statt Schwanz) zuzustoßen und nichts zu empfinden, bis die Wirkung nachlässt.

Die größte Sauerei bei diesen Mitteln ist eigentlich, dass nirgends im Beipacktext steht, dass man sie nur mit Kondom anwenden sollte, aber sie angepriesen werden, als ob man(n) damit zum unersättlichen Stier wird, der ewig kann.

Speziell für Pärchen, die es gewohnt sind ohne Kondom Sex zu haben, ist weder die Creme noch der Spray die Lösung.

Das gilt auch umgekehrt für Sexuallockstoffe und Spanische Fliege & Co, da sind auch nur in Spuren, irgendwelche Aufputschmitteln (meist blutanregend) vorhanden. Die Leute mischen dann heimlich einer Frau z.B. die Spanische Fliege ins Getränk und erwarten dann einen sexuellen Frontalangriff der Frau, der natürlich ausbleibt. Diese Mitteln sind reine Umsatzsteigerer, die nicht das halten, was sie versprechen.

Ich habe das auch ausgiebig recherchiert und nicht einfach so hingeschrieben. Recherche meint, ich habe auch mit Ärzten über diese Mitteln diskutiert (schon etwas länger her, aber kompetente Leute!).

Ein Arzt war auf Laser spezialisiert, der hatte für "zu früh Kommen" eine guten Tipp. Er könnte das "Sympathische Nervensystem" binnen Sekunden, mittels Laser veröden und man bräuchte dann, um eine Erektion zu bekommen, bis zu einer Stunde. Nur die Folgewirkungen wären Verheerend. Was da alles zusammenspielt würde 25 A4-Seiten füllen. Er hat es auch nur zum Spaß gesagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Erfahrungen mit  

STUD 100 Spray bzw. Penis-Marathon-Spray ?

Was ist der Vor- bzw. Nachteil von so einem Spray gegenüber den Cremes ?

Also die beiden Mittelchen sagen mir vom Namen her nix. Allerdings weiß ich, dass die Sprays eigentlich besser sind als die Salben, da die Handhabung besser sind.

@Ferdi: Es klingt echt beeindruckend, was du da schreibst. Aber irgendwie klingt das schon ein bissel übertrieben. Okay, Bärli und ich haben immer mit Kondom Sex, so dass es da keine Unfälle geben kann. Wir haben mit der 30Minuten-Penis-Sex-Creme (ist das der richtige Name???) bisher nur gute Erfahrung gemacht und können sie daher weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja auch eher um eine mittelfristige Investition :) Nein, ausprobiert haben wir die Perfomas noch nicht, aber wollt trotzdem mal gern wissen, wie das mit der Creme ausschaut, da es mir ohne Condom lieber ist (die schnüren immer etwas ab), zumal es die Perfomas nur in einer Größe gibt. Gruß, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas!

Es ist aufg jeden Fall sicherer, wenn du Creme und Kondom benutzt, da es immer zu kleinen Unfällen (vgl. Ferdi) kommen kann. Allerdings zieht die Creme wirklich schnell ein. Wenn man(n) also genug Geduld hat und alles nochmal kontrolliert (nicht, dass irgendwo was nicht eingezogen ist), dann dürfte es ohne Verhüterli kein Problem sein. Wichtig ist aber wirklich, dass du nicht zu viel Creme aufträgst. Eine kleine Menge ganz dünn einreiben, reicht vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...