Bakerman

Busen Buschel

7 Beiträge in diesem Thema

Habe ich heute kurz bei Pro 7 Gesehen und sollen ausverkauft sein (Bundesweit).

Weiss jemand etwas davon, im Web finde ich nichts darüber!

Danke und ein frohes Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bakermann, wie ich das verstanden habe, sind das Aufsätze für den Busen. So kleine Näpfe an denen aus Gummi oder so ein Bommel dran hängt. Was sie im Fernsehen gezeigt haben, sah das aus wie das, was man früher schon in Tabledancebars oder bei Gogotänzerinnen gesehen hat. Frau ist obenrum nackt, aber eben doch nicht ganz, weil die Nippel bedeckt sind. Allerdings weiß ich nach diesem Fernsehbericht nicht, was daran jetzt so toll und absolut trendmäßig sein soll- kann mir da jemand weiter helfen?: bahnhof :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die im TV gezeigten waren eher so kleine Metalltellerchen (Kronkorkengröße) mit so einem Stoffbommel dran.

Es ging halt darum das die Nippel bedeckt sind. Das ist ja bei dem Bild hier nicht der Fall, da hat der Nippel ja eine tragende Rolle :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaahh gut jetzt weis ich wovon ihr redet*lol*.Find ich so als Zierde recht gut aber irgendwann wie zb. beim Nippel lecken währe es nur störent. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab eben die hier entdeckt: user posted image

Sind zwar keine Stoffbommel drann, aber die Nippel sind verdeckt.

Allerdings ob die, nachdem so Klebstoff drauf war, noch schmecken, wage ich zu bezweifeln. Werden nämlich laut Beschreibung mit "selbstklebenden Haftstreifen" befestigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden