Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
wolfgang

Soeben........

5 Beiträge in diesem Thema

......gelandet und hier mal kurz hallo gesagt bin auf dieses board gestossen, weil ich mir mal so meine gedanken über "sex/love - toys" gemacht habe und mich vor anschaffung solcher etwas kundig machen wollte ----> also google -----> und da bin ich hierrauf gestossen, sieht auf den ersten blick recht umfangreich aus und wird wohl auch eine interessante lektüre hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungen nicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meine zeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei :D erlaubt kurz und schmerzlos: bin männlich (wie unschwer am nick erkennbar ist), 42 silvester hab ich auch schon mehr oder minder bewusst erlebt, gerade wieder frisch verliebt taumele ich voller glücksgefühle durch sachsens landeshauptstadt gruss wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal : welcome : in dieser munteren und bunten Runde. Sind schon gespannt auf Deine Beiträge und wünschen Dir viele anregende Stunden hier ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

das mit dem frisch verliebt und Neues ausprobieren kenne ich und wünsche euch viel Spaß dabei .... und bei Lovetoytest seit ihr da bestimmt richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hiermit sei auch versprochen, dass ich meine erlebnisse und erfahrungen

nicht für mich behalten werde und mich aktiv hier beteiligen will, so es meine

zeit neben dem sex und dem bisschen arbeit nebenbei biggrin.gif erlaubt

Hallihallo und Welcome, viel Spass und tolle Impressionen...

Wir sind schon auf Deine Beiträge gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang, : welcome : sei uns gegrüßt in unserer Runde. Ich freue mich schon auf viele Postings von Dir und das es viele tolle Diskussionen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0