Zum Inhalt springen

Trennung Zwischen Einzelnen Post Nicht Erkennbar


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man die einzelnen Posts liest, dann vertue ich mich immer mit den zugehörigen Buttons (On/Offline; PM; etc.). Weil oberhalb der Strich ist, und das eigentliche Ende mit einem hellen Balken auf hellem Hintergrund dargestellt wird, will ich diese Buttons immer schon für den nächsten Post verwenden; Blöd ist das insbesondere bei "Quote" wenn dann ständig der falsche Post zitiert wird.

In dem Zusammenhang auch gleich noch die Frage, wie stehts mit folgenden Änderungen:

# den Thread-Titel auch nach ganz unten zu setzen, damit man nicht immer nach ganz oben scrollen muß, wenn man z.B. mit "neuer Beitrag" auf der Seite gelandet ist.

# Begrüßungs-Mail an die neune, mit wichtigen Hinweisen, zum sinnvollen Posten (oder ne Info neben dem Post-Fenster)?

sind diese Dinge mit dem neuen Board überhaupt machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mal etwas experimentiert, und alle die den Firefox haben und das Pugin "WebDeveloper" bzw. gleich "EditCSS" können es ja mal selber machen.

mit der Einstellung

.catend{
	background: #b00000;
	color: #050505;
	font-size: 1px;
	height: 5px;
}

ist die Trennung der jeweiligen Beiträge wesentlich einfacher zu erkenne.

(einfach mal zu unterst einfügen, und schauen was passiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm - ich glaub es ist noch zu früh am morgen für mich ;-) Hab mir eben mal die Extension editcss runtergezogen, den browser auch neu gestartet aber jetzt keine Ahnung, wie ich da drauf zugreifen kann und wie bzw wo ich den veränderten Code eintragen kann :blink: Kann mir da mal jemand nen Hinweis geben, damit ich nicht strohblond sterben muß ;-) Edit: Was ein Tee so alles bewirken kann - und so ein Klick mit der rechten Maustaste erst! Ich staune ;-) unnd sehe auch viel besser, wo ein beitrag aufhört *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der "Firefox-Erweiterungssache" war ja nur zu Testzwecken, damit man mal sieht, wovon ich eignetlich rede. Power müßte meine Zeilen schon bei sich in der CSS-Datei aufnehmen, damit alle es sehen können.

@Anton: das mit dem Gelb bringt zwar ein klein wenig, habe die Möglichkeit damlas auch versucht, aber ich persöhnlich empfinde das rot als beste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monika: Wie gesagt, es ist nur für Testzwecke, du must jedesmal, wenn du die Seite aktualisierst die Änderung neu einstellen. Wir sind da auf Verdei und Gederb auf Power angewiesen, auf dass er den Punkt aufnimmt, oder es so läßt, wie es jetzt ist.

@Anton: das mit der Trennung in hintergrundfarbe stimmt zwar, aber zusätzlich sind die einzelnen Bereiche rot umrahmt, UND es sind eigenständige Bereiche, mit eigener Überschrift, hier gehören aber alle Beiträge unter eine Unterschrift.

Falls die Dicke stört, dagegen könnte Power notfalls auch etwas tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...