Zum Inhalt springen

So benutzt man die Cyber-Pussy


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir nun auch mal die Cyber-Pussy gegönnt und bin absolut zufrieden. : top :

Beim vielen rumexperimentieren fand ich eine geile Technik heraus :idea: :

Ordentlich wasserlösliches Gleitgel (ich nutze Aquaglide) in den Schlauch füllen.

Am besten man setzt sich auf die Bettkante oder einen Stuhl mit gespreizten Beinen (dann ist der Penis am längsten). Dann hält man die Pussy nur links und rechts am Torso fest, (also nicht den Schlauch) und schiebe rhytmisch den harten Penis hinein.

Ab und zu schiebe ich das Lustei an die Eichelunterseite und masturbiere dabei.

So komme ich innerhalb 2-3 Minuten. :shock:

Ist anfangs etwas kalt aber innerhalb einer halben Minute ist das ein irre geiles Gefühl!

Um für geilere Gefühle zu sorgen kann man auch vorher einen Penisring überstülpen. Dann ist der Schwanz noch härter.

Wer auf Nippelspiele steht, sollte die Toys mit einbinden! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...