Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

So benutzt man die Cyber-Pussy

1 Beitrag in diesem Thema

Ich habe mir nun auch mal die Cyber-Pussy gegönnt und bin absolut zufrieden. : top :

Beim vielen rumexperimentieren fand ich eine geile Technik heraus :idea: :

Ordentlich wasserlösliches Gleitgel (ich nutze Aquaglide) in den Schlauch füllen.

Am besten man setzt sich auf die Bettkante oder einen Stuhl mit gespreizten Beinen (dann ist der Penis am längsten). Dann hält man die Pussy nur links und rechts am Torso fest, (also nicht den Schlauch) und schiebe rhytmisch den harten Penis hinein.

Ab und zu schiebe ich das Lustei an die Eichelunterseite und masturbiere dabei.

So komme ich innerhalb 2-3 Minuten. :shock:

Ist anfangs etwas kalt aber innerhalb einer halben Minute ist das ein irre geiles Gefühl!

Um für geilere Gefühle zu sorgen kann man auch vorher einen Penisring überstülpen. Dann ist der Schwanz noch härter.

Wer auf Nippelspiele steht, sollte die Toys mit einbinden! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0