Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Mein Vibrator

3 Beiträge in diesem Thema

Ich freue mich dass es euch gibt! Vielen Dank für Eure Mühe und macht bitte weiter so! :)   Also zu allererst möchte ich Euren Meinungen zustimmen. Ich habe mir Dank eurer Empfehlung einen solchen Plastikvibrator zugelegt. Ich habe im Laufe meiner Jahre ja schon viele Orgasmen erlebt - aber mit dem Vibrator... Einsame Spitze. Ich war an dem "Testabend" nach dem 5.Orgasmus fix und fertig! Ich konnte nicht mehr. Vor ca. 3 Jahren schenkte mir mein Ex-Mann einen gräßlichen hautfarbenen Dildo (wenn ich bei Euch richtig gelesen habe, war der wohl aus Latex), den ich absolut ecklig fand.   Er war sehr dick (5cm oder mehr) und passte einfach nicht in mich rein, wahrscheinlich weil ich mich innerlich sperrte. Von BeatheUhse wollte ich nie wieder was höhren. Bis mir eine Freundin den Link von Eurer Seite mailte-damit ich nicht mehr so alleine bin. *lach* Bisher habe ich mich immer mit meinen Händen verwöhnt, aber selbst dass war nur noch paar mal im Monat. Der Vibrator läuft nun (wie bei Dir, Tini) fast jeden Abend. DANKEDANKEDANKE und macht bloß so weiter wie bisher, versprochen? :P   Einen lieben Schmatz   Eure Marion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

Dein Kommentar bestätigt wieder meine Meinung, dass weniger oft mehr ist.

Ich finde, wie meine Maus auch, dass die schlichten Vibratoren die bessere Wahl sind. Man kann sich echt diese teueren Latexdinger sparen, da diese einfach unerotisch sind.

Sicher, sie sind etwas lauter, aber die Vibration wird nicht abgedämpft, sie sehen dank der schönen farben gut aus, stinken nicht und bringen die heißesten Orgasmen.

Ich habe bereits Matze eine Mail geschickt, mit der Bitte vermehrt Plastikvibis zu testen. Mal sehen, ob da bald was kommt...

Also viel Spass und genieße es ! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur bestätigen...

Meine Freundin geht mit ihrem "Ladyfinger" ab wie "Schmitts Katze"!

Und ich darf zuschaun, wenns ihr kommt!

Vorteil: Sie ist schon für den Sex bereit und kommt schneller zum 2. Orgasmus.

Eine echte Bericherung in unserem Sexleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0