Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gummificker

Sex mit Gummmipuppen

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle,

es ist ja bereits öfter negativ über Gummipuppen berichtet worden. Ich möchte euch mal meine Erfahrungen mitteilen.

Am liebsten vögelich meine Gummipuppe in der normalen Stellung. dh. Ich dringe in ihre Muschi ein. Außerdem bläst sie mich bis ich abspritze und auch ihr toller enger Po ist immer schön zu bumsen.

Auch reibe ich meinen Penis zwischen ihren Brüsten und spritze ihr dann ins Gesicht.

Aber wie kam es dazu das ich mir eine Puppe kaufte:

Da ich bisher von allen Frauen die ich angesprochen habe eine Absage bekommen habe, habe ich an meinem 18.Geburtstag( bin jetzt 25) beschlossen mir in einem Sex-Shop eine weibliche Gummipupe zu kaufen. Das hat mich damals große Überwindung gekostet, da es mir peinlich war.

Als ich den Orion Shop betrat stand dort dann auch noch eine ganz junge Verkäuferin ca.24-26 Jahre schätze ich mal, das war mir noch peinlicher.

Als ich mich von der jungen Verkäuferin beraten ließ kamen dann auch noch zwei Mädchen zwischen 20-25 in den Laden. Die Verkäuferin zeigte mir verschiedene Puppen und es fielen immer wieder die Worte Brüste, Muschi, Anus Oralverkehr, eindringen ,Gleitmittel usw. Ich bekam mit wie die beiden Mädchen tuschelten und lachten.

Als ich dann den Laden mit der Gummipuppe verließ war ich schweißgebadet. Da mir bisher auch 3 Puppen geplatzt sind ist es jedes Mal ein Angang die Verkäuferin um Hilfe zu bitten. Das letzte Mal kam dann noch ein Mädchen das ich von der Schule her kannte in den Laden und bekam mit das ich mir eine Gummipuppe gekauft habe. Seitdem lacht sie jedesmal wenn wir uns begegnen.

Bisher hatte ich die Puppen Pamela, Sexy Betty, Boxenluder und jetzt gerade die knieende Amanda Puppe.

Bis demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gummificker,

kannst Du für die Puppen jeweils bitte einzelnde Threads aufmachen und etwas ausführlicher die Puppen beschreiben?

Insbesondere wie und wo die Puppen geplatzt sind?

Hast Du die Möglichkeit das zu fotografieren?

Wäre sehr, sehr interessant ;-)

Vielleicht solltest Du langfristig den Kauf einer teuren Puppe erwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0