Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
the_gooney

Vib im eigenbau

3 Beiträge in diesem Thema

Ich möchete einen Vib bauen die Aussenkontur ist kein Thema aber wie bekomme ich das Vibrieren darein gibt es einen Bausatz oder sowas wie einen Bauplann ? Der Vib soll einen duchmesser von ca 30 mm haben b.z.w ich brauche dann auch bauteile die darein passen ich wäre für jede Hilfe dankbar

Cu The_gooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst:

- einen Motor an dem Du eine kleine Unwucht anbringen kannst

- Batteriefach

- Poti

Gibt es alles bei Conrad, Völckner oder Reichelt

Viel Spaß beim Basteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh gibt es da vieleicht nähere spezifikationen ? Die Bauteile sind schon klar aber welche genau z.B Dehzahl des Motors nicht jeder motor der reinpasst muss ja auch gut sein oder ? rein kraft technisch oder auch verbrauchs mässig. Wenn der nur 10 Minuten tut mit den Baterien ist das wohl auch nicht ganz passend.

danke Für die Antwort :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0