Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
oli.z

Erfahrungen mit dem UltraFit StraponSlip ?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ! Hat jemand Erfahrungen mit dem UltraFit StraponSlip ? Zwar hab ich im Testlabor von Lovetoytest.de gelesen, dass ein Test "in Arbeit" ist, wir wollen uns aber demnächst entscheiden und haben den Ultrafit in die engere Auswahl genommen, - sprich wollen nicht auf das Ergebnis des Tests warten (ein Datum steht ja nicht dabei :wink: ). Wie ist die Verarbeitung ? Sitzt er gut ? Frauen: Bringt das Vibro Ei Euch was (befriedigungstechnisch versteht sich) ? Macht das Ding grossen Krach ? Wie ist die Oberfläche des Dildos ? Glatt oder mit vielen Rillen (Gefässnachbildungen) ? Vielleicht kann der Admin ja auch schonmal eine kleine Stellungnahme trotz nicht abgechlossenem Test geben. Ansonsten hab ich in anderen Posts auch 2-3mal gelesen: "Haben ihn gerade bestellt" oder "Noch nicht ausprobiert" ... hat sich nun schon jemand einen Eindruck verschafft ? Neugierig auf die Antworten grüsst oli.z :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns vor einiger Zeit den UltraFit zugelegt. Meine Frau meint jedoch, dass das Gummi vom Höschen leicht unangenehm ist, weil es bei den schnellen Bewegungen scheuert. Zudem kann es auch mal passieren das der Dildo mal aus dem Höschen rausflutscht. Das Gefühl an sich ist für uns beide allerdings nicht schlecht. Das Vibro-Ei gefällt meiner Frau sehr gut und für mich ist das Gefühl einfach mal "genommen" zu werden auch sehr anregend. Falls ihr noch Anfänger im Analbereich seit, sei aber dazu gesagt, dass der Dildo doch relativ groß für den Anfang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

Danke für die Antwort ! Was heisst, dass der Dildo mal aus dem Höschen rausflutschen kann ? Ist er nicht fest angebracht ? Ist an der anderen Seite nicht das Vibi-Ei gefestigt ?

Ein Tip zum Latex: So richtig geschmeidig wird es, wenn man es gut mit Silikonöl pflegt. Da reibt und ziept nichts mehr, gleitet aber auch nicht so arg, daß SIE aus dem Höschen rutscht ;-)

Den Anfang würde man damit ja auch nicht machen, sondern eher das spannende Vorspiel fortsetzen :-) 4 cm sind viel, in der Tat. Vorne ist er aber doch etws dünner, oder ?

Grüsse

oli.z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Dildo ist nicht fest angebracht. Er ist nur am Ende etwas breiter als das Loch in dem er steckt. Das Vibro-Ei ist im Höschen fest integriert, etwas weiter unterhalb vom Dildo, da kann also nichts passieren. ps.: Danke für den Tipp mit dem Silikonöl. Demnächst mal ausprobieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0