Zum Inhalt springen

HH-Amor


HH-Amor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Name: Ich heiße in Wirklichkeit Marco Gebohren: Februar 1975 Wohnort: Hamburg - sieht man schon am Nick :) Beziehung: Seit August 2003 verheiratet, meine Süße habe ich 1999 durchs Chatten kennen- und später lieben gelernt. Kinder sind noch nicht geplant (kein Geld) - stehen bei mir Süße aber ganz oben auf der Wunschliste. Ich freue mich da lieber erst noch auf unser "ruhiges" Leben. Kinder kommen eh noch früh genug. Ich mag: Musik, Musik, Musik, Kino, PC, Spieleabende, Kuscheln, Küssen und Sex - genau in der Reihenfolge :D und den Sommer (schade, daß er wieder vorbei ist) Ich mag nicht: Kaffee, grundlose Besäufnisse, Fundamentalisten aller Richtungen (ob links, rechts oder religiöse) und regnerisches Wetter (Wieso wohne ich eigentlich in HH?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...