Carsten75

Handbetrieb + Fleshlight ;-)

15 Beiträge in diesem Thema

Ich habe schon viele Techniken ausprobiert und auch schon mächtig viel Geld in Toys investiert.

Aber das non+ultra hatte ich nie gefunden - bis letzte Woche war ich echt der Meinung "Handbetrieb bleibt Handbetrieb"!

Nachdem ich hier im Board auf die Fleshlight neugierig wurde, verwöhne ich mich nun am liebsten mit meiner getarnten Taschenlampe. Man kann da den Takt so schön variieren und es fühlt sich fast an wie eine echte Pussy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da kann ich dir nur zustimmen!

ich war genau der selben meinung bis ich mir auch die fleshlight gekauft habe!

die ist echt der hammer! so gut habe ich noch nie 50,- euro investiert!!

jetzt besorge ich mir nur noch ein oder zwei neue inserts!! :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöle!

Die Fleshlight ist echt das beste,vom feeling her.Mann überlegt dann,wieviel Geld man schon in andere Hilfmittelchen gesteckt hat,die nicht annähernd an das Teil rankammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass mit Inserts das Gefühl groß anders wird. Ich meine mit dem Standard ist's schon richtig geil, vielleicht wird's noch enger aber diese gerippten oder so- bringt's das?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für einen Durchmesser hat die Muschi denn innen!? Bis jetzt war jede Kunstmuschi zu eng! Bitte messt mal für mich nach! Danke! Gruß Bertel20 :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt auf das Insert an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft nix zu Messen. Das Zeug ist so verdammt dehnbar und flexibel dass dir der Durchmesser rein garnichts über das Gefühl sagt. Nimm den Durchmesser der FL (unten) und zieh 1,5cm ab. Wenn ER dann noch reinpasst sollte es unter verwendung von Spucke und Gleitgel keine Probleme mit der Größe geben.

---

Riox

28.02.04 - Text Update zur verständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs zwar nicht probiert aber die aufmachung & die videos machen mich ja mal überhaupt nicht an, und für 50 euro besuch ich lieber meine freundin :wink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hat denn schon jemand erfahrung mit den anderen zu bestellenden inserts? wirklich ein unterschied???? ansonsten ist das "original" ja schon eine wucht! :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yea, I had to remove them. One of our merchant account providers asked us to take it down.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich nutze die "Flashlight" seit etwa 2 Jahren 2-3 x pro Woche und bin maximal zufrieden. Die hier in den Test als besonders gut beschriebenen Inserts sind tatsächlich nochmal besser als das ohnehin schon "rattenscharfe" Standard-Insert. Die Rillen reizen zusätzlich und der "Unterdruck" wird noch intensiver. Man(n) kann mit diesem Masturbator nicht nur supergut onanieren (liegt ja gut in der Hand...grins), sondern auch richtige "Ficks" simulieren. Sogar verschiedene Stellungen sind problemlos möglich. Ich liege am liebsten drauf oder stosse "steil von oben" rein (geht mit ein bisschen Übung sehr gut). Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt hergibt und kann nur sagen, dass die "Flashlight" das mit weitem Abstand beste Teil auf dem Markt ist und ein Garant für extrem spritzige Orgasmen. Für das Gebotene ist der Preis geradezu ein "Schnäppchen". Wer je mit Masturbatoren aus dem Hause "Uhse" oder "Orion" zu tun hatte, weiss, was ich meine. Fazit: Maximal empfehlenswert - kaufen! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden