Zum Inhalt springen

Keuschheitskäfig - Selbstversuch/Tagebuch


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was ich mich immer frage...
Gerade Nachts bekommt man(n) ja mal immer wieder eine Erektion.
Und, nicht zu vergessen, die gute, alte "Morgenlatte"

Wie ist es denn damit?
Ist das nicht schmerzhaft, wenn "Er" sich strecken möchte, aber nicht kann...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lieber @MR,

 

das ist wirklich ein sehr gutes Thema das du da ansprichst und mit Sicherheit auch das anspruchsvollste.

Wie den meisten ja sicher bewusst ist, liegen die Erektionen während des Tages ja sehr in unserer Hand. Wir reagieren auf gewisse Reize. 

In der Nacht sieht die ganze Geschichte jedoch um einiges anders aus. Der Körper testet in der Nacht mehrmals alle seine Funktionen durch zu denen auch die Erektion zählt. Man hat also mehrmals in der Nacht sowie meistens auch am Morgen eine Erektion.

 

Wenn es unterm Tag also sehr gut ist wenn man ab und an wieder daran erinnert wird, dass man nicht vollständig in Freiheit lebt (führt man laufend Arbeiten aus oder ist konzentriert bei einigen dingen, vergisst man zu 100% darauf das man einen trägt) ist die Sache in der Nacht eine ganz andere!

Und genau hier unterscheiden sich leider relativ günstige Modelle wie die dich beim Versandriesen gekauft haben von einem teuren Produkt. Es macht hier einen riesen Unterschied, wie zB der Ring geformt ist und ob es kleine Unebenheiten oder Grate gibt. Auch die Röhre macht einen großen Unterschied. Hat sie viele Öffnungen und sieht daher gut aus, kann dies aber auch zu Schmerzhaften Druckstellen führen.

Ich habe mich hier doch relativ lange durchprobiert bis ich mich jetzt dann für den Holytrainer entschieden habe. Ich muss aber wirklich sagen, dass dieser auch in der Nacht wirklich sehr bequem sitzt und keinerlei Schmerzen verursacht. Im Gegenteil, man kann sogar auf dem Bauch schlafen damit was mit den meisten Modellen sicher unmöglich ist.

 

Nichts desto trotz spielt natürlich auch die Übung und Gewohnheit hier eine große Rolle. Mit meinen anderen Käfigen und speziell auch in der Anfangszeit bin ich ständig wach geworden (keine Ahnung ob das am Käfig oder an der Tatsache plötzlich einen zu tragen zurückzuführen ist, wahrscheinlich ist aber auch das ich alleine durch den Gedanken endlich einen tragen zu dürfen schon häufig sehr erregt war), bzw konnte die ersten Nächte gar nicht schlafen. Ist man dann mall müde genug dann schläft man sehr wahrscheinlich sowieso, egal ob erregt oder nicht.

Deshalb auch mein persönlicher Tipp: Wenn ihr mit diesem aufregenden Thema beginnen wollt, startet damit besser an einem Freitag als an einem Montag!

 

Entwischen ist es so, dass ich eigentlich höchstens nur noch einmal wach werde. Man ist erregt hat aber keinerlei Schmerzen. Ab und an zwickt mal etwas und man muss das ganze nur ein wenig zurecht rücken. 

Anders wird es natürlich wenn man sich selbst reizt oder vom Partner gereizt wird! Hier kann ich in einem nächsten Beitrag gerne was dazu schreiben.

 

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten.

LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Free_1.

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Du hast mir meine Frage wirklich gut beantwortet.

Das mit den "Reizen", gerade vom Partner, würde mich auch noch interessieren... 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hier mal kurz die Beschreibungen der letzten Stunden.

 

Nacht 1:

Wie gewohnt ist die erste Nacht wieder sehr gut verlaufen. Einmal wach geworden weil dann doch die Blase drückte aber sonst alles in bester Ordnung. Geweckt wurde ich dann am Morgen von meiner lieben Partnerin da wir (wenn es die Zeit zulässt Frühstücken wir gemeinsam). Ansonsten hat nichts gezwickt oder gar geschmerzt ;-)

 

Tag 2:

Wie oben auch angesprochen finde ich den Tag, so lange man sich nicht selbst ständig durch alle möglichen Dinge reizt, sehr entspannt. Ab und an kommt es vor, dass man schon so auf den KG vergessen hat das man sein gutes Stück schon vor dem Urinal auspackt und dann daran erinnert wird, dass das urinieren im Stehen mit dem Käfig nicht die beste Idee ist.

Nun auch mal kurz zur Frage von @MR.

Wie schon erwähnt ist das Tragen meines Keuscheitskäfigs von einem Selbstversuch entzwischen zu einem Spiel zwischen mir und meiner Partnerin geworden. Ich denke ich werde daher in den nächsten Tagen einen neuen Beitrag erstellen, wo ich verschiedene Dinge beschreibe. Also wie läuft das zwischen uns ab und was hat Sie davon und auch Ich!? Zum gestrigen tag kann ich nur sagen, es hat mir dann die heutige Nacht schon erschwert schlaf zu bekommen denn kurz vor dem "Gute Nacht" hat mir meine Partnerin mitgeteilt:

Zuerst machen wir mal schnell den Kalender auf und wir schauen mal wann wir das nächste mal den KG anlegen. Dann wurde gewürfelt 🙃. (wie das funktioniert bei uns erklär ich dann im neuen Beitrag). Man kann sich dann ja Vorstellen wie bockig das man dann wird. Dann wollte Sie noch mit dem Womanizer zum Höhepunkt gebracht werden um besser zu schlafen. Man kann sich also vorstellen wie meine Nacht verlief??

 

Nacht 2:

Naja was soll ich sagen, War natürlich etwas schlaflos. Bockig (erregt) dann irgendwann eingeschlafen und dann natürlich in der Nacht wieder wache geworden weil man nochmal daran denkt. Heute ist der Start in den Tag daher etwas anstrengend aber das ist einfach Teil der Abmachung --> Sie hat sich auf das Thema KG eingelassen also erfülle ich ihr in diesem Zeitraum auch alle wünsche. Egal wann oder wie sie es haben will.

 

LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

heute geht es wieder weiter 🙃

Tag 3:

Tag 3 war wieder sehr entspannt. Die Arbeit die ich im Moment mache, lenkt mich super ab. Ab und an kommt wieder mal meine Partnerin vorbei um nachzusehen wie es mir geht. Seit dem wir das gemeinsam machen ist sie auch sehr bedacht darauf, dass es dabei auch keine Probleme gibt was ich wirklich super finde.

Ab und an macht sie auch einen beherzten Griff in meinen Schritt um auch zu checken, ob noch alles da ist wo es soll! Meist steigt der Druck in der Röhre, wie zu erwarten, stark an und die Konzentration ist dann gleich für eine Stunde nicht mehr vorhanden.

 

Nacht 3:

Gegenüber der letzten Nacht verlief diese sehr entspannt. Habe sehr gut geschlafen 😴.

Heute morgen stand wieder die Hygiene im Mittelpunkt. Also ausnahmsweise für den Duschvorgang aufgeschlossen. 
Wie schon erwähnt ist die Hygiene der wichtigste Punkt am Tragen eines Keuschheitskäfigs!

Ist man nicht bereit sich sehr sauber zu halten lässt man auf jeden Fall besser die Finger davon.

Allen einen schönen Tag und ich berichte euch morgen vom heutigen Tag und der Nacht. In meinem Kalender wurde von meiner Partnerin bereits eine kleine Gemeinheit eingetragen, die ich morgen Früh durchführen MUSS.

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das lese, ist Deine bessere Hälfte auch leicht "sadistisch" angehaucht, woll? 😆
Hmm... meine Frau ist da genauso. Zugeben möchte sie es nicht, aber wenn sich die Möglichkeiten geben, dann nutzt sie es auch aus... 😄

Ich bin ja mal gespannt wie es weitergeht.
Wenn ich das alles so lese, bekomme ich auch irgendwie Lust mal so nen Teil auszuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

leider waren die letzten Tage in „Gefangenschaft“ doch um einiges anspruchsvoller als gedacht. Kurzfristig sind wir weg gefahren und der Schlüssel blieb zuhause. Jetzt waren die letzten Tage deutlich anstrengender als gedacht.

Schon gesagt haben wir auch um die nächste Tragedauer gefeilscht 🙃 ooooh Mann ich hab da schon mal wieder einige Tage aufgefasst. Auf der einen Seite freue ich mich darüber auf der anderen Seite wird es wohl noch anspruchsvoller als es diese Woche war. 
Da dieser Beitrag doch schon sehr lang ist werde ich aber einen neuen Thread öffnen wo ich euch auch beschreibe wie wir die Tageanzahl für die nächste Tragedauer zustande gekommen ist.

Da heute der Aufschluss geplant ist bin ich im Moment etwas kurz angebunden.

@MR auch dir schreibe ich dann zurück 😊 & es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert das auszuprobieren! Ich stelle dann auch einen Link zu einem Blog rein, der Vl auch deine Frau überzeugt das zu probieren!?

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 9.2.2021 um 09:35 schrieb Free_1:

Hi @EmmaLollipop,

freut mich sehr das du dir da was gefunden hast! Wenn du dir was bestellt lass es mich gerne wissen! Würde mich interessieren ob du ein passendes Modell für dich gefunden hast.

 

Ich habe übrigens auch einen sehr interessanten Blog zum Thema Keuschheit bzw. einen Blog eines Paars gefunden (hier erzählt eine Dame warum sie möchte das ihr Mann einen Käfig trägt und wie sie ihn davon überzeugen konnte!).
 

Also falls es jemanden interessiert kann ich das gerne per PN weiterschicken!

 

lg

Free_1

Ich würde mich sogar sehr für den Blog zum Thema Keuschheit interessieren.

Ich kann mir nicht so richtig vorstellen das die Frauen das mögen.

Es ist sicher sehr schwer eine Frau dazu zu überzeugen dass sie einen Mann keuch halten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Erwin,

freut mich, das dich das Thema auch interessiert. Schicke dir den Link per PN. Vielleicht schaffst du es ja auch deine Frau zu überzeugen.

Der Mann der zum Blog gehört, hat zwei Bücher geschrieben wie er aus seiner Sicht dazu gekommen ist. Ist wirklich lesenswert und gut vorstellbar, das es tatsächlich so abgelaufen ist.
 

Hoffe du hast Spaß am Blog!

Solltest du einen Keuschheitskäfig brauchen gib bescheid, ich hätte verschiedene Modelle zu verkaufen!

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi, ich habe mit meiner Sub (sie hat einen Penis) auch schon Erfahrung mit Keuschhaltung gemacht. Wir haben vorher eine maximale Tragedauer vereinbart und ich habe ihr täglich einige unangenehme Aufgaben gestellt (Sexy Bilder, erotische Aufgaben) und da ich etwas sadistisch veranlagt bin mache ich ihr die Keuschheit so unangenehm wie möglich indem ich ihre Fetische triggere. Unsere Erste Session (3 1/2 Tage) ist prima gelaufen und wir wollen das definitiv nochmal wiederholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...