Zum Inhalt springen

Keuschheitskäfig - Selbstversuch/Tagebuch


Free_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Nach längerer Zeit melde ich mich nun wieder mal zurück.

Endlich habe ich auch wieder mal etwas mehr Zeit und so hab ich mich gestern Nachmittag dazu entschlossen, meinen Keuschheitskäfig (Rotes Modell das ich in einem vorherigen Post schon mal gezeigt habe) mal wieder anzulegen.

 

Voller Vorfreude habe ich gestern gegen 15 Uhr den Käfig mit dem 42mm Ring dann Angebracht und verschlossen. Nach einer recht spannenden Eingewöhnungsphase (die ersten Stunden) trägt er sich schon wieder sehr gut und ich habe gleich wieder richtig Lust darauf bekommen ihn etwas länger zu tragen.

Nun ist auch die erste Nacht (mit kleineren Wachphasen) wieder überstanden und im Büro machsts gleich wieder etwas mehr Spaß 😜

 

Mal sehen wie lange ich durchhalten kann.

Ich lasse wieder von mir hören und freue mich natürlich über Beiträge.

 

Lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Free_1,

schön wieder etwas von Dir zu hören bzw. zu lesen... :)

So wie es sich anhört, schein der neue Käfig ja doch ganz gut zu sein.
Wie ist denn das Material so...? Wie fühlt es sich an...? Wie ist denn die Mechanik (Schloss) gearbeitet...? Hält sie etwas länger oder nur drei, viermal...? Wie sind denn die Schlüssel...? Wie ist es denn mit der Hygiene...? Und, wie verhält es sich denn wenn man mal ganz dringend mal muss...?

Ich freue mich schon auf Deine Rückmeldung... 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MR,

 

ja schön das du immer wieder auf meine Beiträge antwortest!

Also: Der Tragekomfort und das Material sind eigentlich sehr gut. Das Material ist leider nicht, wie in der Verkäuferbeschreibung beschrieben, Silikon sondern ein harter Kunststoff. Dennoch ist der KG sehr gut verarbeitet. Speziell beim Ring ist dies sehr wichtig, und für meinen Geschmack auch richtig gut umgesetzt. Auch bei längerem Tragen „zwickt“ nichts. Nur das Material hat am Beginn noch etwas stärker gerochen, was sich mit der Zeit aber gelegt hat.

Also das mit dem Mikroschloss ist aus meiner Sicht wirklich sehr toll gelöst. Schloß und zwei Schlüssel liegen bei. Ich habe den KG jetzt schon endliche Male verwendet uNd bin nach wie vor mehr als zufrieden. Lässt sich super anlegen und versperren und man hört Keil nerviges Schloss andauern klappern.

 

Für das anlegen des Rings braucht man jedoch etwas Übung. Da Mann ja will, das der KG auch später straff sitzt, muss man die Hoden und dann noch den Penis durch die Öffnung bekommen. Da der Ring ja dementsprechend eng gewählt werden muss ist dies etwas knifflig aber reine Übungssache.

 

Auch der Gang aufs WC ist Übungssache. Da mich der Gedanke am Beginn sehr erregt hatte, viel es mir daher noch schwerer als gedacht. Aber nach der Zeit ist das kein Thema mehr.

 

Bezüglich Hygiene empfehle ich den KG unter der Dusche abzunehmen um den KG selbst wie auch sein bestes Stück gut zu waschen. Die Hygiene ist das wichtigste an dem ganzen Spaß, denn mit einer Infektion wird man zu 100% nicht glücklich, geschweige denn der Gamg zum Arzt und die damit einhergehende Erklärung, woher man die Infektion denn hat.

 

Kurz noch am Rande. Ich habe mir von selben Hersteller ein anders Modell bestellt das es entweder in Kunstoff oder in Metall gibt. Bestellt habe ich es in Metall und es ist bereits auf dem Weg 😊

 

lg Free_1

ps: hier noch ein Foto

5EA4363E-AF78-4BFA-8A73-A787F18B3EA1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute,

Und so beginnt ein weiter Morgen im KG. Leider ist das neue Modell das ich bestellt habe noch nicht da.

Eine Nacht ist vorüber und ich denke mal ich werde ihn wieder 3-4 Tage, wenn ich Lust habe eventuell eine Woche tragen.

 

lg

Free_1

1ED7B7AA-1B58-48AD-B9E9-D7C85113977D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute kommt der neue KG bei mir an. Einem Test zur Entspannung am Wochenende sollte damit nichts entgegen sprechen 😊

Ich lass euch natürlich wissen wie es war.

Bis dann und LG

 

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

wie versprochen hier kurz mein Eindruck des metallenen KG‘s den ich mir bestellt habe.

Leider hab ich darüber nicht wirklich was positives zu berichten.  Neben der Tatsache, dass der Falsche KG (das längere Modell) geliefert wurde, ist der Teil für den Penis zudem auch noch sehr scharfkantig und kam so keinesfalls angelegt werden.

Ich werde mir daher ein kleines Schleifgerät ausleihen müssen und den Käfig entsprechend nachzubearbeiten.

 

Derzeit gibt es nur über den Ring positives zu berichten. Dieser ist auch mit dem Kunstoffkäfig den ich bereits habe kompatibel. Er trägt sich gut und das Gewicht gefällt mir sehr.

Sobald ich den Käfig aus Metall auch getestet habe schreibe ich wieder einen kleinen Beitrag.

Hier noch ein Bild der Metall, Kunststoff Kombi von heute 😊

E2BA4352-BD58-4D30-AECE-AE88BFAFD59A.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute,

Seit heute Morgen trage ich wieder meinen KG. Für das nachbearbeiten des anderen hatte ich leider noch keine Zeit. Gleich steht die erste Nacht wieder vor der Tür und mal sehen ob ich ruhig durchschlafen kann oder nicht.

Durch einen Tipp aus dem Internet habe ich heute mal Creme zur einfacheren Anlegen verwendet. Klappt wirklich prima. Trage den KG wie im letzten Bild (also die Kombi) 😊

 

Schönen Abend und mal sehen wie lange es mir dieses Mal Spaß bereitet. Habe eine interessante Seite mit Tipps zum längeren Tragen des KG gefunden. Auch mit ein paar Aufgaben 🙃

 

lg Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute,

 

nachdem das Wochenende wieder mal einige unerwartete Überraschungen parat hielt und es daher ziemlich stressig wurde, möchte ich mir heute den Arbeitstag wieder einmal etwas versüßen.

Da ich schon gestern beschlossen hatte, meinen Keuschheitsgürtel heute wieder zu tragen, war die Nacht auf Grund der Vorfreude natürlich wieder einmal relativ schlaflos.

Pünktlich um 4 Uhr aufgestanden, rein in die Duschen und dann endlich wieder mal den CB6000m angelegt.


Um den Tragekomfort während des Tages zu erhöhen und das anlegen zu erleichtern, verwende ich seit längerem Latex Anziehhilfe. Diese hat wirklich eine super Schmierwirkung und hält den gesamten Tag an.

Viel Spaß mit dem Bild und bis bald 😊

 

lg Free_1 

 

8003BDB4-4817-4F19-948D-C003F6702EEF.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

nach dem ich wieder mal 4 Tage, und 4 Nächte im KG ausgeharrt habe, freue ich mich darauf mich heute am Abend daraus zu befreien 🙃

Wie sieht’s bei euch aus? Ist auch jemand von euch ab und mal verschlossen? Seit ihr auch konsequent?

 

LG

Free_1

E895A700-DF82-4104-A3D2-8E88AD651A83.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe einen aus Metall und trage ihn ab und zu. Das Ding ist aber so unbequem, dass er spätestens nach einem Tag immer wieder ab war. Ich finde ihn schön auf Fotos als Accessoire, aber für die dauer... ne... Außerdem ist es immer scher zu wissen um was für Materialien es sich handelt. Wenn ich mir in innere Struktur anschaue ist es irgendeine Gussform die dann außen verchromt und poliert wurde. Wer weiß was man da über die Tage alles für Schadstoffe (Made in China) aufnimmt. Es gibt gar nicht so viele Käfige die mir gefallen. Vielleicht müsste ich einen nehmen der aus 100% Silikon besteht. Daraus könnte man sich zwar befreien, aber die Funktion ist ja die gleiche, nur bisschen elastischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @EmmaLollipop 😊,

ja ich habe auch viele verschiedene. Den aus Metall habe ich gleich mal wieder weg gegeben, der war wirklich schrecklich, untragbar und man konnte sich daran auch verletzen.

 

Ich würde mir am liebsten auch einen von Steelwerks oder einen Holytrainer kaufen. Leider war ich bis jetzt am probieren (längeres Tragen) welche Größe und Form ich eigentlich brauche um den länger tragen zu können.

 

Weil du das „Entkommen“ bei den Silikon KG‘s angesprochen hast. 
Hierfür gibt es aber auch Zubehör dies zu vermeiden.

Wahrscheinlich ist aber dennoch ein KG aus Edelstahl die beste Variante?

 

LG

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi @EmmaLollipop,

freut mich sehr das du dir da was gefunden hast! Wenn du dir was bestellt lass es mich gerne wissen! Würde mich interessieren ob du ein passendes Modell für dich gefunden hast.

 

Ich habe übrigens auch einen sehr interessanten Blog zum Thema Keuschheit bzw. einen Blog eines Paars gefunden (hier erzählt eine Dame warum sie möchte das ihr Mann einen Käfig trägt und wie sie ihn davon überzeugen konnte!).
 

Also falls es jemanden interessiert kann ich das gerne per PN weiterschicken!

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey, mein Holytrainer ist heute angekommen. Das Ding sieht ja so hammer aus :) Ich werde mit den Peniskäfig die kommenden Tage genauer anschauen und ausprobieren :) LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Leute,

 

nach längerer Stille in diesem Thread komme ich heute wieder mal auf das längere Tragen eines KGs zurück 🥰


Seit heute bis einschließlich Sonntag werde ich meinen Holytrainer V4 - Small tragen. Also wieder mal 7 Tage am Stück. 
 

Tag 1:

Der heutige Tag verlief schon mal sehr entspannt. Der Tragekomfort des Käfigs ist verglichen mit den anderen vielen Modellen die ich habe einfach unvergleichlich. Erste Nacht steht wieder bevor uns sollte aber kein Problem sein. Von daher schönen Abend und hoffentlich bis morgen.

 

PS: Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen wenn dieses Thema den einen oder anderen interessiert und freue mich natürlich auch sehr über Fragen und Kommentare.

 

lg

Free_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...