Zum Inhalt springen

Hochwertige Toys - ganzes Konvolut für 550 €


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

im Zuge meiner minimalistisch motivierten Wohnungs-fast-Auflösung verkleinere ich "pö-a-pö" meine Spielzeugsammlung, und jetzt geht's ans Eingemachte: heute kommt ein großer Teil der Sachen auf den Markt, von denen ich mich bisher nicht trennen konnte.

Alles ist vom Feinsten: Hochwertiges Silikon, Edelstahl, schöne Hölzer, buntes Glas und (hoffentlich weiterhin) zuverlässige Elektronik

Ich habe die günstigsten Neupreise gelistet, die ich im Netz finden konnte. Falls ich nichts finden konnte, weil es die Sachen nicht mehr gibt, habe ich das dahinter geschrieben, was ich erinnern oder schätzen konnte.

Die ganze Sammlung würde neu über 2300 € kosten - sofern man die raren Sachen überhaupt noch bekommt. Wer auf einen Schlag eine große Sammlung hochwertiger Toys inklusive langlebiger Sammlerstücke (mit einem *) erwerben möchte, bezahlt 550€ und bekommt alles nach Zahlungseingang per paypal in einem versicherten Paket zugeschickt.

Das ist sehr viel Geld, aber überlegt nur mal: Wenn Ihr allein den Europe Magic Wand, den Biwie Loveplug, den Stronic Eins und drei der tollsten Dildos neu kaufen würdet, wärt Ihr schon weit über meinem Gesamtpreis.

Ich möchte so wenig Arbeit wie möglich damit haben, deshalb warte ich bis zum nächsten Freitag (14.09.) auf jemanden, der mir alles auf einmal, oder zumindest einen großen Teil der Sammlung abnimmt. Falls das bis dahin nicht passiert, melde ich mich dann gern auf Eure Anfragen nach einzelnen Toys oder nach Teilen der Sammlung zurück.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis!

Liebe Grüße,

Semele

DSCF1590.thumb.JPG.3c35e2a1545b450ae08d800ff1d64f1e.JPG

Silikon-Dildos von Tantus

Vamp – 31€ (sehr gerader glatter Dildo, oben etwas mehr als 4 cm dick mit schöner Eichelkante für den G-Punkt. Die Farbe ist deshalb so eigenartig, weil ich ihn in Tantus‘ Grab Bag-Sektion gekauft habe, da ist es immer eine Überraschung, was die einem dann aus ihren Silikon-Resten zusammenkippen)

O2 Adam – ca. 40€ (O2 heißt bei Tantus: Außen etwas weicher als innen. Aber längst nicht so herrlich weich und yummy wie die VixSkin-Dildos!!! – allerdings auch nicht so teuer

O2 Cush – 63€ (siehe oben)

Silk small – 21€ (winziger Dildo, z.B. geeignet für Anal-Anfänger)

* Bunter Dildo – 30€ – (Name vergessen, netter, aber nicht allzu aufregender mittelgroßer G-Punkt-Dildo)

* O2 Revolution – 90€ (ebenfalls dual density, ziemlich dick (über 4 cm) und recht stark strukturiert - muss man mögen)

 

 

DSCF1594.thumb.JPG.38bcf59d4c9633a410b69bf1dc630a4c.JPG

* Aluminium-Dildos von Tantus

Rund – Alumina Revolve (rund) und Motion (spitz) – 70€ (zwei Aliminium-Dildos, ebenfalls kaum noch im Netz zu finden. Untereinander austauschbare Enden – würde ich auch einzeln verkaufen, aber dann ist der Witz weg)

 

 

DSCF1597.thumb.JPG.099b7aea772db6c2d2af5605ddede26b.JPG

Silikon-Spielzeug von Fun Factory

* Paddy Pinguin – 30€ (FFs erster Dildo! Sammlerstück – sonst m.E. nach nicht allzu gut zu irgendwas nütze, außer vielleicht als Analdildo für Anfänger wegen der spitzen Nase)

* Grüne Raupe (Namen vergessen) – 30€ (schmaler Dildo, nette Struktur, und: grün!!)

Bouncer – 70€ (Dildo mit Klapperkugeln drin)

B Balls Duo – 35€ (Analplug mit Klapperkugeln)

 

 

DSCF1591.thumb.JPG.9cf855abe1355f337baa3f982693a3f5.JPG

Silikon-Dildos von Vixen Creations

* LeoWeenie – (normaler Leo ca 60 € - und unter 60 geb ich diesen hier nicht ab!) (Ein schnörkelloser leicht gebogener glatter Dildo mit schöner Eichelkante und – ja! – mit Fledermäusen drin!!)

VixSkin Maverick – 110€ (außen superweich innen standhaft fest. Schöne Eichelkante. Sehr dick, um die 4,5 cm, glaub ich)

VixSkin Buck – 110€ (ebenfalls außen weich innen fest, leicht konisch mit schöner Eichelkante)

 

 

DSCF1598.thumb.JPG.4f1105d5e54fae7c54e787aad69e8873.JPG

Silikon – verschiedene Marken

Self Delve – Luft – 70€ (sehr zarter Dildo, der bei Wärme ganz golden wird!)

Pleasure Works – Rippler – 55€ (groß, fest, grün, konisch mit intensiver Struktur)

Jollies – Jollet – 80€ (eher kein Dildo zum Ficken, sondern vielmehr zum Festhalten als Kaugummi für den Beckenboden - soll perfekt der Vagina angepasst sein - während man die Klitoris anderweitig bespielt. Viele namhafte Toyblogger sind schwer begeistert. Ich nicht so - außer von den Polka-Dots, die sind toll, oder?! Mit Loch für ein Bullet-Vibrator an der Basis)

Lovehoney Dildos – je 15€ oder so (der lila Dildo ist sehr nett, der rosa so lala. Soll für den G-Punkt sein, ist dafür aber viel zu flexibel – da gibt es wirklich besseres. Aber besser als nichts ist er allemal.)

 

 

DSCF1596.thumb.JPG.b8420c299de15da88aea2356c059c0c9.JPGDSCF1595.thumb.JPG.f1794edca78daa8ae20f5613d9eb2c22.JPG

Edelstahl

Njoy – Pure Plug M – 58€ (ein Klassiker, und das zu Recht!)

BiWie Loveplug mit Innenkugel – 114€ Durchmesser 4,5 cm, Kette 10cm, Anhänger 10mm (Pinkeln kann man damit nicht mehr!!! (O; Kette kann man austauschen)

Biwie Anal Ball Duo + Anhänger 15mm – 60€ (Kette habe ich kürzen lassen, weil ich die Kugeln vaginal zum Training getragen habe, wobei die lange Kette störte. Kette austauschbar)

Sehr schwere, massive kleine Dildos/Plugs - ca 40€/Stück)

 

 

DSCF1593.thumb.JPG.8f97056198800f4c88fff0ee34c3818f.JPG

Glasdildos

* Gassvibrations – Manpower – 40€

Lovehoney – Tracey Cox Supersex Glasdildo (Teil eines zweier-Sets, das 45 € kostet) – 22€

Pipedream Icicles - Rotes Herz (gebogener Dildo. Der einzige meiner Dildos, bei dem das Glas nur lackiert statt durchgefärbt ist – beim Desinfizieren ging dann der Lacketwas ab. Sieht aber so auch ganz fesch aus, find ich) – 20€

* Glassvibrations - bunter Noppendildo – 35€

Glassintimo Fumiko – 25€

* Glassvibrations - Grüner Dildo – 35€

Glassintimo – Akiko – 29€

 

 

DSCF1599.thumb.JPG.7aae7d3828a126119a67af4760c6bdc2.JPG

Motorisiertes

Swan – Whooper Swan – 55€ (Einer der wenigen Rabbit-Vibratoren, die wirklich was taugen, finde ich. Guter G-Punkt-und Klitoris-Kontakt, seeeehr starke Vibration) Klitoris-Arm lässt sich gut wegbiegen, wenn man ihn nicht dabeihaben will)

Lelo – Mona 2  - 129€ (Überteuerter aber zu Recht viel gelobter Klassiker. Schöner vielseitiger G-Punkt-Vibrator)

PicoBong – Moka – 35€ (batteriebetrieben 2-AAA; nette Vibrationen, aber nicht umwerfend. Dafür aber tolle Form als G-Punkt-Dildo)

Fun Factory Stronic Eins – 120€ (das berühmte Fickmaschchen im Taschenformat)

 

 

DSCF1600.thumb.JPG.4bd654e4ad62a6e3a4fc6d71a9fd508b.JPG

Europe Magic Wand – Genio-Set 125€

EMW – 105€  (Es ist wirklich der echte EMW mit schwerem Metallkopf und leisen, umwerfenden Vibrationen, die mühelos auch durch die stabilste Jeans gehen)

Genio – 37€ (fester Silikonaufsatz (der Original-Aufsatz dämpft die Vibration ein bisschen ab) mit verschiedenen Auflageflächen)

 

 

DSCF1592.thumb.JPG.3722846ca80191c32028c5cefce5b04e.JPG

Holzdildos (von unten (Kirke) nach oben (Fling) gelistet)

* Holzsymbol - Kirke – 140€ (oder so) (Hab ich selber entworfen. Leider fühlt sich meine Vagina mit dem dicken Ende (4,5cm) etwas überfordert, und das kürzere hab ich so ähnlich schon in drei weiteren Varianten. Handarbeit! Perfekte Verarbeitung!)

* WoodenStar – Sadalsuud mit Pflegeöl – 45€ (das gnubbelige Ende ist toll! Hab ich aber ebenfalls so auch an einem anderen Dildo, deshalb kann dieser hier weg. Sollte ab und an eingeölt und desinfiziert werden.

* Penetralia – 40€ (den Modellnamen hab ich vergessen. Die Firma gibt es nicht mehr - aber es ist nicht sehr schade drum. Es sind zwei kleine Fehler im Lack. Undicht ist der Lack aber nicht. Auch wenn er etwas zufällig und selbstgeknetet aussieht: ein netter Dildo mit außergewöhnlicher Länge.)

Nob Essence – Fling – 120€ (kurzer G-Punkt-Dildo mit Griff, schönes Holz und tolle Verarbeitung!)

Bearbeitet von Semele
übersichtlichkeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnisse zu vermeiden: Die Sachen sind nicht neu. Die Preise sind jedoch Neupreise. Sie sollen zur Orientierung dienen. Meine Preisvorstellungen belaufen sich für Einzelteile auf 30-60% des oben gelisteten Neupreises, je nachdem, was und wie viel Ihr mir abnehmt.

Beim Preis für das gesamte Konvolut gehe ich auf 20% runter (inkl. Versand) - also 460€. Ich bleibe dabei, dass ich bis zum Freitag auf Interessenten warte.

Falls Ihr Interesse an einzelnen Teilen habt, nennt mir doch bitte in der PN, um welche Teile genau es sich handelt, damit ich sie ggf. reservieren kann. Also nicht einfach nur schreiben: "Hätte Interesse an zwei Tantus-Dildos", sondern lieber: "Interessiere mich für den Cush und den Adam von Tantus" - So viel Präzision muss sein unter Spielzeug-Kennern! (O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät allein könntest Du für 60€ haben, und zusammen mit dem Genio-Aufsatz hätte ich gern 70€

(inkl. Versand)

Bei Interesse schreib mir bitte eine persönliche Nachricht - dann krieg ich 'ne Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Zwischenbilanz

Bereits verkauft oder reserviert sind bislang folgende Sachen:

- alle Glasdildos

- Tantus O2 Adam

- njoy Pure Plug

- Biwie Loveplug und Anal-Duo

- Vixen Creations - Buck

- Fun Factory - Bouncer und der grüne Dildo

 

Es sind also noch viele feine Sachen da. Z.B. Lelo Mona 2, Europe Magic Wand, FF Stronic Eins - falls man es brummend, rappelnd und zappelnd braucht ...

... und viiiiiiiiieeeeele erstklassige Dildos! (O:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tut mir leid, war nicht online, weil ich nicht über neue Nachrichten informiert wurde. Habe alles abgeschickt, einiges leider nicht versichert. Werde Nachforschungsaufträge erteilen (was sicherlich spaßig wird, weil ich bestimmt angeben muss, was in den Päckchen war...) und hoffe das Beste. Notfalls erstatte ich das Geld. 

Und demnächst wird nur noch versichert versendet (o;

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktualisierung:

Folgende Toys sind noch vorhanden und ich nenne mal im Anschluss meine Preise bei Einzelverkauf inkl. versichertem Versand. Wer mehr gekauft hat, hat bisher immer erfreuliche Rabatte bekommen, was ich natürlich gern so beibehalte.

Der Neupreis für alles zusammen (außer den Stronic Eins, da gibt es schon einen Interessenten, dessen Antwort auf meinen Preisvorschlag noch aussteht) liegt bei 1030 € (mit Stronic wären es 1140). Alles auf einmal könntet ihr für 250 haben. Falls jemand zuschnappt, bevor sich der Stronic Eins-Interessent sich zurückmeldet, bekommt sie/er den Stronic gratis dazu. 

Tantus - O2 Revolution - 50 €

Fun Factory - B Balls - 20

Vixen Crations - Leoweenie (Halloween-Leo) - 60 €

Vixen Creations - VixSkin Maverick - 60 €

Self Delve - Luft - 35 €

Jollies Jollet - 45 €

2 Edelstahl-Plugs/-Dildos - einzeln je 25 €, zusammen 40 €

Swan - Whooper Swan 30 €

Lelo - Mona 2 - 60 €

Fun Factory - Stronic Eins - 65 € (vorerst reserviert)

Nob Essence - Fling 60 €

Holzsymbol - Kirke - 65 €

Woodenstar - Sadalsuud - 25 €

Penetralia - 20 €

PS: Die beiden vermissten Päckchen, von denen oben die Rede ist, sind wieder aufgetaucht. Die Probleme lagen bei DHL, und jetzt sollte alles seinen Gang gehen, bzw. ist schon gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
On 10/22/2018 at 12:42, Semele said:

Die beiden vermissten Päckchen, von denen oben die Rede ist, sind wieder aufgetaucht. Die Probleme lagen bei DHL, und jetzt sollte alles seinen Gang gehen, bzw. ist schon gegangen.

Das kann ich übrigens voll bestätigen, sollten die berichteten Komplikationen hier jemanden schrecken. DHL hat in unserem Fall zwei Mal die Lieferung verbockt. Semele hat sich große Mühe gemacht, mir die Sachen zukommen zu lassen, erst ein Ersatzpaket mit einigen Sachen, die ich auch später noch haben wollte, dann das verlorene Päckchen hinterher usw.

Absolut seriös und entgegenkommend. Danke nochmals! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...