Zum Inhalt springen

[BIETE] Echt-Silikon Doll Neven 110cm, unbenutzt wie neu!


Conci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich trenne mich von meiner Echt-Silikon JM-Doll Neven. Sie wurde für verschiedene Foto-Shootings meiner Freundin zusammen mit einer anderen Doll (Kira) verwendet und ist sexuell unbenutzt.

Dies ist eine sehr exklusive Doll! und so nicht in Deutschland zu kaufen.

Lieferumfang: Silikon Doll Neven, braune Perücke, blonde Perücke. Originalkartoon ist auch noch vorhanden

Von der Figur her ist sie sehr zierlich und verführerisch. Sie besitzt eine schlanke Wespentailie und kommt sehr weiblich herüber (sehr angenehme große Brüste welche sich fantastisch anfühlen und wo auch eine Männerhand ordentlich zu greifen hat). Neven hat ein sehr aufwendig designtes zuckersüßes Gesicht und kommt als Lady sehr authentisch rüber. Der Mund, die Nippel, Vagina, Anus sind sehr detailreich moddeliert und sehr authentisch! Durch ihre Größe ist sie sehr einfach zu handhaben und trotzdem bietet sie das volle Programm.

Je nach Haarfarbe und Kleidung wird sie ganz anders wirken. Als edle Lady. Als verruchtes Girl. Als Dirty Schulmädchen. Als sexy Manga Babe ...

Neven besitzt ein sehr stabiles, flexibles Metallskelett um sie in jede erdenkliche Position zu bringen, welche sie dann auch alleine so beibehält!

Die Doll ist sexuell unbenutzt, erfahrene Puppenkenner werden es z. B. an den Körperöffnungen erkennen können.

Es gibt auch keine wirklichen Abnutzungserscheinungen an den Problemstellen wie Ellenbeuge, Kniekehlen, Oberschenkelinnenseiten etc, da die Puppe in ihrer natürlichen, komplett entspannten Haltung in einem extra dafür angefertigten Behälter samt indivivueller Liegepolsterung gelagert wurde (siehe Bilder).

Der Neupreis liegt bei ca 1.500 Euro.

Euer Vorteil, wenn Ihr Neven bei mir kauft: Keine 4 Wochen Versendungsdauer, keine Importschwierigkeiten, Ihr spart persönliche Zeit und ggf. peinliche Fragen, da eine Abholung beim Zoll entfällt, auch entfallen die erheblichen Zoll und UST-Gebühren und das wichtigste: Ihr erhaltet erstens genau die Puppe, die hier abgebildet ist (auf z.B. Amazon herscht hier reger Betrug und einige Besteller erhalten eine 50$ Aufblaspuppe! Das kann z.B. im TDF Forum nachgelesen werden) die Puppe ist von mir auf Beschädigungen vor-kontrolliert und kann auch pers. in Augenschein genommen werden bei pers. Abholung.

Die Doll kann Nähe Frankfurt am Main abgeholt werden. Ansonsten trägt der Käufer die ggf. anfallenden Versandkosten.

Preisvorstellung 850,-- Euro.

Im Gegensatz zu anderen Dolls, ist hier die Haut seidig weich, alle Körperöffnungen sind unversehrt und anschmiegsam und glaubt mir, dass Neven aus Premium Silikon ist statt aus TPE kommt nicht nur der Optik zu gute (quasi ein UltraHD Körper), sondern man(n) fühlt auch den Unterschied. Brüste, Hüften, Wangen, etc. etc. alles fühlt sich beim berühren an wie echt...

Ihr werdet eine Menge Spaß mit der Süßen haben.

Bei Interesse bitte PM oder Mail an sonstiges.x3600 @ gmail . COM (Adresse wegen SpamBots bischen verschleiert ;)

Liebe Grüße

 


Kurzinfos:

Hersteller: JM-Doll
Kopf: Neven B
Haare: braun und blond
Augenfarbe: blau
Größe ca: 110cm, 58cm Brust, 38cm Tailie, 58cm Hüfte    
Gewicht ca: 15 KG

Besonderheiten:
- Silikon Premium Qualität (platinum silicone) (kein günstiger TPE-Kunststoff!)
- Premium Augäpfel mit extra strahlenden Blau und feiner Äderung(!) sehr selten
- des weiteren hat das Gesicht total süße und lebensecht wirkende Sommersprossen, künstlerisch sehr aufwendig und ein Highlight
- Mund, Vagina und Anus. Alle 3 Körperöffnungen sexuell nutzbar.
- Zunge im Mund, diese ist auch herausziehbar.

 

_Bild000.jpg

_Bild001.jpg

_Bild002.jpg

_Bild003.jpg

11.jpg

20150608_185445.jpg

20150609_183232.jpg

20150609_183328.jpg

20150609_184133.jpg

20150609_184811.jpg

20150611_024849.jpg

20151225161113.jpg

20151225161141.jpg

20151225161150.jpg

20151225161156.jpg

IMG_1396.JPG

IMG_1548.jpg

Kopf_B.jpg

N05.jpg

N06.jpg

N09.jpg

N10.jpg

N21.jpg

未标题-9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...