Zum Inhalt springen

[BIETE] SelfDelve - Marshmallow


Semele
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Dildo habe ich ein ganz ähnliches Problem wie mit dem Mad Pleasures-Glasdildo: Die Intensität am Scheideneingang stellt alles andere in den Schatten, so dass ich mich trotz seiner Größe in mir drin irgendwie allein fühle.

Obwohl er gar nicht sooo dick ist, möchte ich diesen Dildo wegen seiner intensiven Struktur nur denen empfehlen, die es stwas kräftiger mögen. Das Silikon ist sehr weich, was die Struktur  nicht nur erträglich, sondern durchaus lecker macht. Man kann viel herumexperimentieren mit Drehungen, Tiefe und Frequenz der Penetration.

Ich selber bin zu empfindlich und zu faul für diesen Dildo. Ich brauche enorm viel Vorbereitung, und wenn ich die „absolviert“ habe, greife ich meistens doch lieber zu einem weniger ausgefallenen Kraftprotz.

Der Dildo ist farblich eine Sonderanfertigung aus der Dresdener Manufaktur. Im Original sieht er aus wie eine weiße Süßigkeit mit bunten Spiralen. Die von mir gewählte Marmorierung in Orange und Gelb ist mit goldenen Schlieren durchzogen und verfärbt sich bei Körpertemperatur in ein helles Gelb – sehr hübsch!

Maße
Länge: 22 cm
Durchmesser: ca. 3,2 cm plus 0,5 cm hohe Struktur

Neu kostet der Dildo 91 €
Ich verkaufe ihn für 45 € inkl. Versand

Über die Preise für Einzelstücke möchte ich nicht verhandeln.
Falls Dich aber mehrere meiner Angebote interessieren, können wir über die Summe gern reden.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Bearbeitet von Semele
Nachricht am Ende hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...