Springe zu Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
Luana

Urlaub um die Beziehung wieder aufzupeppen?

Recommended Posts

Hallo Leute,

meint ihr ein Urlaub frischt die Beziehung wieder auf? Wir haben beide in letzter Zeit relativ viel Stress auf der Arbeit und verlieren uns deshalb irgendwie langsam aber sicher aus den Augen.

Meine Idee ist es nun also einen Urlaub für uns zu planen, damit wir einfach mal wieder Zeit für uns haben. Denkt ihr das hilft? Welches Ziel würdet ihr wählen, wenn ihr nur maximal 1 Woche verreisen könntet und das Budget auch knapp ist?

Bearbeitete von Luana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke nicht nur dass ein Urlaub wieder frische Luft in die Beziehung bringt, ich bin mir da sogar ziemlich sicher. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich im Urlaub den besten Sex überhaupt habe. Auch meine andere Hälfte sieht es genauso. Wir verreisen öfter, wenn auch nur für paar Tage und kommen wie neu geboren dann wieder. Dadurch wird es auch nie langweilig.

Das Budget spielt nur eine kleine Rolle finde ich. Wenn man will, dann kann man auch günstiger reisen und trotzdem viel Spaß haben. Im Endeffekt will man ja nur gemeinsam die Zeit verbringen. Wenn ihr ins Ausland wollt, dann würde ich dir günstiger-reisen.de empfehlen. Hab dieses Jahr schon zwei Mal darüber eine Reise gefunden und wurde nicht enttäuscht.

Ziele um günstiger reisen zu können bieten sich viele an. Türkei, Griechenland, Italien oder auch Kroatien. Es muss ja kein Luxushotel sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Luana

Was war denn bisher ? Hat der Urlaub geholfen ? - wenn ja dann würde ich auch einen machen. Momentan ist es nämlich total komisch zwischen meinem Partner und mir. Alles ganz anders als vorher - er zieht sich zurück, spricht nicht mit mir und vor allem geht er mir auch irgendwie aus dem Weg..

Suche schon ne Weile nach einer Lösung aber komme nicht weiter :s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich