Springe zu Inhalt

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen guten Mastrubator in Mundform. Es gibt da einige aber oftmals findet man wenig Informationen darüber einige Test hier über das Forum habe ich schon gelesen. Er sollte nicht zu groß sein, und wie gesagt eine Mundform haben.

Batteriebetrieben muss er nicht unbedingt sein. Wegen der Größe meine ich die Gesamtgröße - falls man das Teil mal mit auf Reisen nimmt.

Habt ihr ein paar schöne Tipps für mich ?

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel solls denn kosten?

Evtl. ist hier was für dich dabei. So wahnsinnig viel gutes mit Mund gibts aber nicht. Ich würde mich einfach bei Fleshlight orientieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Erdbeere83,

da hast Du Recht ich habe schon in vielen Shop geguckt und so richitg angetan hat mich nur ein den ich mir mal bestellet habe.

Fleshlight muss man sich wohl doch mal genauer ansehen, wobei mir machmal die Dinger ein wenig zu klobig sind. Zu den Kosten kann ich Dir nicht so Recht eine Antwort geben. Unter 100€ sollte das schon sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja liebe Erdbeere, dann sag doch was dazu :D

Ich habe speziell keinen solchen Masturbator bei mir zuhause, kann mir aber gut vorstellen, dass es echt viele Modelle im Netz gibt. Da muss man sich einfach mal umschauen. Ich kaufe meine Toys im Sexshop und bin damit auch relativ zufrieden. Muss auch dazu sagen, dass es manchmal sales gibt, vielleicht erwischt du ja dort was gutes :)

Gehst du denn auch so in Shops oder machst du das online ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich