Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Luana

Immer wieder solche Fantasien ....

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Ständig stelle ich mir vor, wie ich mit meinem Freund Sex habe und ein großer gut gebauter Typ steht in der Tür und möchte mit machen.

In meiner Fantasie sind alle Beteiligten natürlich davon überzeugt, dass dieser Typ "dazustoßen" sollte. In der Realität sieht die Sache allerdings anders aus.

Mein Freund würde sowas wohl nie mitmachen.... Ich weiß auch irgendwie nicht so recht, was diese Fantasie zu bedeuten hat.

Hatte jemand mal ein ähnliches Problem? Sollte ich mal mit meinem Freund darüber reden?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo meine Liebe :),

das klingt nach einer typischen (geheimen) Wunschphantasie. Gerade schwarze Männer stehen ja für ausgeprägte Sexualität. Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren aber wenn es dich zu sehr belastet, versuch doch mal ganz offen mit deinem Freund darüber zu sprechen. Vielleicht kommt da ja auch die ein oder andere Vorliebe von ihm zur Sprache.

Je nach dem, wie offen ihr beide seid, kann man vielleicht auch das ein oder andere dann in der Realität umsetzen. Schau mal hier: http://www.casualdatingtest.com/joyclub Da gibt es diverse Gesuche, auch von Paaren ;-) Wenn ihr da ein wenig Mut zeigt, könnt ihr da sicher gemeinsam die ein oder andere Wunschphantasie ausleben!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantasien sind immer gut 

Stimmt, aber manche Fantasien sollten auch lieber Fantasien bleiben... :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0